Anzeige | Werbung Fashion Sommeroutfits

Sommeroutfit mit Metallictop, Samtshorts und Pantolette

Sommeroutfit mit Metallictop, Samtshorts und Pantolette

Bei meinem Sommeroutfit mit Metallictop, Samtshorts und Pantolette wollte ich mal einen neuen Look ausprobieren. Der Mix verschiedener Materialien ist genau so angesagt wie der allseits beliebte Mustermix. Während der Mustermix nicht ganz mein Ding ist, finde ich einen subtilen Materialmix um so spannender. In meinem Outfit treffen kurzum ein feines Metallictop auf eine grobe Samtshorts.

*Die Uhr hat mir von Daniel Wellington kostenlos zur Verfügung gestellt. Mit dem Code THESSIGNATURE erhälst du 15 % Rabatt auf deine Bestellung.

Sommeroutfit mit Metallictop, Samtshorts und Pantolette

Das silberfarbene Top mit V-Ausschnitt ist eine Ausbeute von H&M. Ich liebe während des Sommers solche feinen, dünnen Träger. Es schimmert schön metallisch und erinnert ein wenig an Seide. Seide ist natürliche in viel teureres Material und darf je nach Zusammensetzung nur chemisch gereinigt werden. Bei meinem Top muss ich nichts weiter beachten. Bitte kein Kommentar wegen der vielen Falten (ich halte mir gerade die Augen zu). Ich mag knitterige Kleidung auch nicht, aber das Shirt hat den Transport zur Location dieses Mal nicht so gut überstanden. An dem Tag haben Papa und ich nämlich mehrere Outfits fotografiert, weil er ja jetzt gerade im wohlverdienten Urlaub ist. Selbst schult, wenn man so ein Top in einen Beutel knubbelt.

Die Shorts aus Crashsamt ist ebenfalls von H&M. Bei ihr ist wirklich toll, dass sie Dank Gummibund schnell angezogen ist. Das Material ist etwas dicker. Trotzdem kann ich sie auch gut im Sommer tragen, weil der Schnitt richtig schön luftig ist. Ich finde, dass das „schwere“ Samt einen schönen Kontrast zum Top bildet. Aus meiner Sicht ist der Look vielleicht nicht unbedingt die beste Wahl für den Tag. Abends, wenn es noch richtig schön warm ist, trage ich die Kombination viel lieber.

Die Accessoires zum Look

Kurz lässt sich meine Wahl mit „alles beim alten“ Zusammenfassen. Die Creolen, Halsketten und Ringe sind meine ständigen Begleiter. Bei der Uhr habe ich lediglich das Armband ausgetauscht. Die Classic Petite Bond ist mit dem weißen Lederarmband richtig schön sommerlich! Ich liebe das schlichte und zugleich elegante Design.

Fashionblogger Sommeroutfit mit Metallictop, Samtshorts und PantoletteDetails Sommeroutfit mit Metallictop, Samtshorts und PantoletteStreetstyle Sommeroutfit mit Metallictop, Samtshorts und PantoletteFashionblogger Sommeroutfit mit Metallictop, Samtshorts und PantoletteDaniel Wellington Classic Petite BondSommeroutfit mit Metallictop, Samtshorts und Pantolette

Fotolocation: Essen-Kettwig

*Die weiße Uhr wurde mir in Zusammenarbeit mit Daniel Wellington kostenlos zur Verfügung gestellt. Mit dem Code THESSIGNATURE bekommst du auf www.danielwellington.com im Juni 15 % Rabatt auf deine Bestellung. Werbelinks sind kursiv und mit einem * gekennzeichnet.

Top mit V-Ausschnitt: H&M
Goldene Halsketten: Stilnest*
Shorts aus Crashsamt: H&M
Pantolette mit Perlen: Zara
Schultertasche: Gucci

Ich hoffe, dass dir mein Sommeroutfit mit Metallictop, Samtshorts und Pantolette gut gefällt. Jetzt muss sich nur noch der Sommer wieder blicken lassen oder freust du dich über die wettertechnische Abkühlung?

You Might Also Like

20 Comments

  • Reply
    Melanie
    28. Juni 2017 at 7:18

    Ein perfekter Sommerlook! Das Top und die Ketten gefallen mir sehr gut. Top und Shorts passen ja perfekt zusammen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie

    • Reply
      Saskia
      29. Juni 2017 at 5:13

      Dankeschön. Ich mochte beide Teile auch sofort auf Anhieb zusammen 🙂

  • Reply
    Doris
    28. Juni 2017 at 11:37

    Ein sehr lässiger Sommerlook 🙂 Ich habe glaub ich noch nie was mit Samt getragen, sieht aber echt super aus!

    • Reply
      Saskia
      29. Juni 2017 at 5:15

      Ich quasi auch nicht. Ich habe noch einen Body mit tiefem Ausschnitt hier. Diesen hatte ich nur einmal im letzten Winter an. Ich muss mir wegen dem Ausschnitt noch was einfallen lassen. Ansonsten war er wohl ein Fehlkauf. Die Short ist nicht verkehrt, weil sie richtig gemütlich ist. Danke.

  • Reply
    Carina
    28. Juni 2017 at 15:39

    Sehr cooler Sommerlook, besonders der Lippenstift passt hervorragend dazu. 🙂
    Die sommerliche Abkühlung hat nun lange genug gedauert. Jetzt darf sich die Sonne gerne wieder mehr zeigen. 😀

    -xx, Carina

    • Reply
      Saskia
      29. Juni 2017 at 5:16

      Vielen Dank. Besonders, weil wir Samstag bei einem Sommerfest sind und es doch blöd wäre, wenn es ins Wasser fällt.

  • Reply
    Carrie
    28. Juni 2017 at 18:57

    Der Look ist Fantastisch. Ich liebe deine Schuhe.

  • Reply
    Jana
    29. Juni 2017 at 10:21

    Richtig toller Sommerlook! Das Metallic Top und die Samt Shorts passen aber auch perfekt zusammen. Und die Pantoletten mit Perlen sind ja super schön 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana

    • Reply
      Saskia
      29. Juni 2017 at 16:58

      Vielen lieben Dank. Den Schuh trage ich bei schönem Wetter total gerne. Passt zu allem 🙂

  • Reply
    Ricarda
    29. Juni 2017 at 15:13

    Dein Look ist sooo schön Maus, vor allem die Samtshorts finde ich einfach nur super genial und sie stehen dir echt perfekt! Kombiniert hast du das ganze Outfit auch echt super, sehr sommerlich!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS

    • Reply
      Saskia
      29. Juni 2017 at 16:58

      Dankeschön. Ich mag die einfache Kombi total gerne. Man muss sich wenig Gedanken machen und ist gleich angezogen.

  • Reply
    Daniela
    30. Juni 2017 at 8:35

    Ich muss sagen, in diesem Jahr finde ich keinen Sommer gar nicht so schlimm, das liegt aber eigentlich ausschließlich daran, dass ich gerade direkt unter dem Dach renoviere und das bei 30 Grad einfach so gar keinen Spaß macht. Dein Outfit ist aber echt super und macht definitiv Lust auf Sommer 🙂

    Liebst Daniela

    • Reply
      Saskia
      30. Juni 2017 at 19:24

      Wir wohnen unterm Dach und kann dich gut verstehen. Das ist dann echt zu heiß. Ansonsten mag ich den Sommer gerne und würde ihn gerne gegen diese verregnete Woche tauschen.

  • Reply
    Sylvie
    30. Juni 2017 at 8:50

    Die Shorts sind ja einfach nur entzückend – absolutely in love with them. 🙂

    Liebe Grüße,
    Sylvie

  • Reply
    Tina Carrot
    9. Juli 2017 at 14:48

    Liebe Saskia,

    du siehst umwerfend aus in diesem Look! Die Farben passen perfekt zu deinem Hautton und ich liebe den zarten Schnitt des Tops zur Shorts. Auch der Material-Mix spricht mich richtig an. Dazu noch die tollen Accessoires und der Look steht – sehr gut gewählt! 🙂

    Den Look würde ich ebenfalls nicht im Alltag tragen, aber für eine Party am Abend oder ein Date ist es wirklich ideal! Nach der Shorts werde ich (obwohl ich bisher nicht der größte Fan von Samt war) auf jeden Fall mal Ausschau halten! 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    • Reply
      Saskia
      9. Juli 2017 at 15:17

      Danke. Ich trage den Look an warmen Abenden sehr gerne. Die Shorts macht sich wirklich gut und funktioniert auch mit anderen Oberteilen wunderbar. Es lohnt sich wirklich nach ihr Ausschau zu halten, weil sie so bequem ist.

  • Reply
    Annie hair sisters
    18. Juli 2017 at 3:38

    Guter Einstieg. Was für ein cooler Sommer-Outfit! Und liebe die Tasche!

  • Leave a Reply