Fashion Sommeroutfits

Sommeroutfit: Geblümtes Kleid mit Gürtel, Beuteltasche und Sandale

Sommeroutfit geblümtes Kleid mit Gürtel, Beuteltasche & Sandale

Es ist schon ein paar Tage her, dass ich mein geblümtes Kleid mit Gürtel, Beuteltasche und Sandale getragen habe. Der Sommer hat eine kleine Pause eingelegt, aber ich bin ganz optimistisch, dass er zurückkommt. Immerhin sollen wir heute 25 Grad bekommen. Und wer schlau ist, der shoppt jetzt schnell noch im Sale ein paar heiße Sommerteile.

Sommeroutfit: Geblümtes Kleid mit Gürtel, Beuteltasche und Sandale

Das Kleid von Mango habe ich noch vor dem SALE geshoppt. Ziemlich ärgerlich, wenn ich sehe, dass sogar meine Größe noch verfügbar ist. Die Garantie, die eigene Größe noch zu bekommen, gibt es bekanntlich leider nicht. Der schöne Overall von Mango ist nämlich bereits ausverkauft. Sonst hätte ich ihn mir noch in Hellblau bestellt. Darum versuche ich mich nicht weiter zu ärgern. Zudem finde ich es mehr als anstrengend in den Läden während der Sale-Zeit zu shoppen. Ich hasse es wie die Pest mich durch einen durchwühlten Laden zu quälen. Das macht keinen Spaß. Da weiche ich lieber auf die Onlineshops aus. Gehst du während der großen Sale-Aktionen wie ich lieber online shoppen oder schaust du dich trotzdem lieber in den Läden um?

Neu und Alt vereint in einem Outfit

Ich freue mich immer besonders, wenn ich zu einem neuen Teil alte Sachen kombinieren kann. Die Beuteltasche gab es mal vor einer Ewigkeit bei Mango. Die Farbe ist so schön dezent, dass sie fast zu jedem Look passt. Genau wie die Farbe der Sandale. Der Schuh war übrigens ein Sale-Schnäppchen (manchmal geht es also auch gut) von Hallhuber.

Beim Schmuck setze ich auf dezente Teile aus meinem Fundus. Ringe gehen immer und die filigrane Kette empfinde ich nicht als störend. Kannst du dich noch an die Zeit mit den Statementketten erinnern? Die klobigen Schmuckstücke mochte ich im Sommer nie so richtig gerne tragen.

Sommeroutfit geblümtes Kleid mit Gürtel, Beuteltasche & SandaleDetails geblümtes Kleid mit Gürtel, Beuteltasche & SandaleFashionblogger Sommeroutfit geblümtes Kleid mit Gürtel, Beuteltasche & SandaleStreetstyle Fashionblogger Sommeroutfit geblümtes Kleid mit Gürtel, Beuteltasche & SandaleFashionblogger Sommeroutfit Geblümtes Kleid mit Gürtel, Beuteltasche und Sandale

Fotolocation: Essen-Kettwig

Kleid mit Blumenprint: Mango (SALE)
Halskette: Stilnest
Beuteltasche: Mango (alt)
Sandale: Hallhuber (letztes Jahr)
Goldener Ring: Christ
Goldener Ring mit Diamant: Guido Maria Kretschmer

Wie gefällt dir mein Sommeroutfit? Hast du im Sale schon zugeschlagen? Welche Teile stehen auf deiner Wunschliste? In meinen Instastories habe ich gestern schon einmal meine Sale-Shoppingausbeute von Mango teilt. Allerdings weiß ich noch nicht, ob und welche Kleider ich halten soll?

You Might Also Like

27 Comments

  • Reply
    Jana
    5. Juli 2017 at 7:11

    Das Kleid sieht echt super aus, so richtig schön sommerlich! Und die Farbe steht dir einfach hervorragend 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana

    • Reply
      Saskia
      5. Juli 2017 at 16:37

      Dankeschön. Ich mag die Farbe und das hübsche Muster auch sehr gerne.

  • Reply
    RevolutionaryRoads
    5. Juli 2017 at 10:22

    Cute dress!!! 😍

  • Reply
    Melanie
    5. Juli 2017 at 11:22

    Das Kleid gefällt mir unglaublich gut, gerade wegen der Farbe und dem Print! Ein ähnliches Kleid steht auf meiner Shopping Liste :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie

    • Reply
      Saskia
      5. Juli 2017 at 16:39

      Dankeschön. Ich bin auf dein Kleid gespannt!

  • Reply
    Marmormaedchen
    5. Juli 2017 at 17:44

    Hallo Saskia
    Ein richtig hübsches Kleidchen. Steht dir super. Ich war heute bei Zara um ein Schnäppchen zu ergattern und habe stattdessen Schuhe aus der neuen Kollektion gekauft *lach*
    Wie Sale-Shoppen NICHT geht.
    LG Jasi

  • Reply
    Tijana
    5. Juli 2017 at 17:46

    what an amazing post 🙂

  • Reply
    Lisa
    5. Juli 2017 at 22:03

    Das ist ein wirklich hübsches Kleid 🙂 und da steht dir mit deinen dunklen Haaren wirklich ausgezeichnet!
    Nur den Rücken fände ich für mich nicht so optimal, weil das mit BH sicher nicht so schön aussieht, weil man ihn eben sehr sieht… aber ohne BH geht bei mir gar nicht 😅

    • Reply
      Saskia
      6. Juli 2017 at 5:03

      Dankeschön. BH-Träger sehen sicher nicht so gut aus dazu. Ich trage einen trägerlosen BH. Der funktioniert bei mir immer wunderbar.

  • Reply
    Carrie
    6. Juli 2017 at 7:29

    wow der Look ist wundervoll. Du siehst bezaubernd aus

  • Reply
    Wassermilchhonig
    6. Juli 2017 at 7:31

    Das Sommeroutfit sieht wirklich toll aus und ist perfekt für richtig schöne Sonnentage…

    • Reply
      Saskia
      6. Juli 2017 at 16:36

      Vielen lieben Dank.

  • Reply
    Tabea
    6. Juli 2017 at 10:30

    Liebe Saskia,

    das Kleid ist ganz zauberhaft und perfekt für den Sommer. Mir gefällt die Kombination mit den Schuhen und der Tasche im Nude-Look 🙂

    Liebe Grüße,

    Tabea

    • Reply
      Saskia
      6. Juli 2017 at 16:36

      Dankeschön. Ich mag das neutrale Nude auch total gerne dazu.

  • Reply
    Jessy
    6. Juli 2017 at 14:52

    So ein süßer Look. Das Kleid steht dir supergut und harmonisiert perfekt mit deinen tollen Locken.

    Lieb Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    • Reply
      Saskia
      6. Juli 2017 at 16:37

      Vielen lieben Dank.

  • Reply
    Daniela
    6. Juli 2017 at 16:40

    Das ist echt ein süßes Kleid aber in die Tasche und die Schuhe hab ich mich verliebt, die sind mal meeeeeega schön!

    Liebst Daniela

    • Reply
      Saskia
      6. Juli 2017 at 18:38

      Dankeschön. Bei Sachen sind schon was älter. Ich mag solche zeitlosen Klassiker sehr gerne.

  • Reply
    Esther
    6. Juli 2017 at 21:11

    Das Kleid ist wunderschön und steht Dir sehr gut.
    Ärgere Dich nicht, dass Du es vor dem Sale gekauft hast 🙂
    Hab einen schöne Woche.
    Liebe Grüße, Esther

    • Reply
      Saskia
      9. Juli 2017 at 15:27

      Das mache ich nicht. Sowas passiert schließlich immer wieder und es hätte ja auch sein können, dass ich es im Sale dann gar nicht mehr in meiner Größe bekommen hätte.

  • Reply
    Tina Carrot
    9. Juli 2017 at 15:09

    Hallo liebe Saskia,

    hach, das sieht bezaubernd aus, da kommt richtig Sommerstimmung auf! Auch die Kombination finde ich sehr schön, die Kette ist auch richtig süß.

    Ich selbst mochte Statement-Ketten nie so richtig, sodass ich mich total darüber freue, dass der Trend davon Abstand genommen hat. Meistens greife ich im Alltag ja nur auf eine Uhr zurück, seitdem es aber auch schöne filigrane Schmuckstücke in großer Auswahl gibt, trage ich auch ab und an gern eine Kette. Bloß mit Armbändern im Alltag bin ich noch nicht so wirklich warm geworden.

    Die Sale-Zeit ist auch immer so eine zweiseitige Medaille…einerseits ist es toll, wenn man Schnäppchen macht, andererseits ist es fürchterlich durch zerschlagene Läden zu suchen, besonders Zara ist ja immer krass verwüstet! Da shoppe ich aktuell lieber online. 🙂 Derzeit bin ich noch auf der Suche nach dem ein oder anderen schönen Teil mit einem Zitronenprint.

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    • Reply
      Saskia
      9. Juli 2017 at 15:26

      Dankeschön. Mir geht es da wohl wie dir. Armbänder trage ich so gut wie nie. Allerdings habe ich auch keine richtig schönen Armbänder hier. Dafür trage ich immer ein bis zwei Ringe sehr gerne.
      Ich muss mal schauen, ob ich online noch ein paar schöne Sachen finde. Besonders für den geplanten Urlaub fehlen mir noch richtig luftige Teile. Ich hoffe, dass ich fündig werde. Meine Bestellung von Mango war ja leider ein Flop.

  • Reply
    Bearnerdette
    16. Juli 2017 at 23:00

    Das ist ja ein süßer Sommerlook. 🙂

  • Leave a Reply