Fashion Frühlingsoutfits

Outfit: Wickelplaysuit mit Blätterprint

Outfit Wickelplaysuit mit Blätterprint The S Signature Fashionblog

Als ich den Wickelplaysuit mit Blätterprint im Laden gesehen habe wusste ich gleich: Er wird mein Partner in Crime für unsere Seychellen-Flitterwochen! Jetzt gibt es natürlich nicht nur weit entfernt schönes Wetter, sondern manchmal auch bei uns. Wenn man mal nicht an das blöde an- und anziehen denkt, hat so ein Einteiler den gleichen Vorteil wie schöne Kleider. Ein Teil und man ist sofort angezogen und kann losziehen. Heute gibt es mit dem guten Teil einen einfachen City-Look.

*Redaktioneller Beitrag | Werbung durch Markennennung: Links- und Markennennung nach persönlicher Empfehlung. Hinter dem Beitrag steckt keine Zusammenarbeit / bezahlte Kooperation mit der Marke oder dem genannten Onlineshop. Auch freiwillige Marken- /Produktnennungen können als werbliche Inhalte gelten.

Mein Partner in Crime: Wickelplaysuit mit Blätterprint

Wichtig ist, ein Teil zu finden, welches im Schritt nicht kneift und gleichzeitig dort nicht zu locker sitzt. Mein Overall mit Blätterprint von Hallhuber sitzt perfekt. Es ist also eher ein Teil für die kleineren Mädels – you know: ich bin nur 1,60 m. Ich liebe den V-Ausschnitt, der Dank verstecktem Knopf innen immer perfekt sitzt. Ich mag es gar nicht, wenn ein V-Ausschnitt unerwünschte Einblicke gewährt. Dank der 3/4-Ärmel lässt er sich auch gar nicht so schwer ausziehen. Definitiv ein Pluspunkt.

Beim drum herum habe ich mir nicht viel Arbeit gemacht. Meine Lieblingstasche (ja, die Investition hat sich bei mir wirklich gelohnt) und eine schlichte goldene Sandale. Fertig und ich kann schon los. Herrlich unkompliziert!

Outfit Wickelplaysuit mit Blätterprint The S Signature FashionblogOutfit Wickelplaysuit mit Blätterprint The S Signature FashionblogOutfit Wickelplaysuit mit Blätterprint The S Signature FashionblogOutfit Wickelplaysuit mit Blätterprint The S Signature FashionblogOutfit Wickelplaysuit mit Blätterprint The S Signature FashionblogOutfit Wickelplaysuit mit Blätterprint The S Signature Fashionblog

Fotolocation: Kettwig

Ohrringe: AURÉLIE BIEDERMANN
Einteiler mit Blätterdruck: Hallhuber
goldene Sandale (Lederimitat): H&M
Verlobungsring: Tiffany (zur Story)
Padlock GG Schultertasche: Gucci

Noch nicht genug vom Einteiler? Dann gefällt dir sicher auch mein Sommeroutfit mit Overall in Rot richtig gut. Ich zähle mich zu den Fans. Wie sieht es mit dir aus? Wie viele Overalls, Einteiler, Playsuits oder wie auch immer wir die guten Stücke bezeichnen mögen hängen bei dir im Schrank?

MerkenMerken

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Melanie
    24. Mai 2018 at 17:14

    Der Jumpsuit sieht ja großartig aus :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • Reply
      Saskia
      29. Mai 2018 at 7:40

      Vielen lieben Dank!

    Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere