Fashion Herbstoutfits

Outfit: Stylinginspiration für die weite Hose #2

Stylinginspiration für die weite Hose

Noch mehr Stylinginspiration für die weite Hose gefällig? Nachdem ich letzten Monat schon ein Outfit mit dem Klassiker gezeigt habe, folgt heute eine kleine Abwandlung von dem Look, der schon etwas herbstlich aussieht.

Stylinginspiration für die weite Hose

Der Herbst steht vor der Tür und an manchen Tagen ist er sogar schon da. Gut, dass die weite Hose nicht nur während einer Jahreszeit getragen werden kann. An schönen Tagen darf es ruhig wieder einen Pantolette sein. Wird es kühler, greife ich gerne zur geschlossenen Variante, die nicht ganz so sommerlich daher kommt. Die goldfarbene Pantolette sieht aus wie ein Gucci Lookalike, findest du nicht auch? Falls du sie online bestellst, kannst du ruhig eine Nummer kleiner wählen. Meine normale Größe war mir nämlich zu groß und eine Nummer kleiner passt hingegen perfekt. Das Schuhe in meiner eigentlichen Größe nicht passen, erlebe ich sonst eher selten.

Zu den Schuhen trage ich gerne weiße Oberteile. Mein Basictop geht zu den Schuhen als auch zu der Hose einfach immer. Damit ich nicht friere, setze ich im Gegensatz zum letzten Look auf eine gesteppte Lederjacke. Obwohl es sich um eine Kunstlederjacke von Zara handelt, hält sie erstaunlich gut. Sie ist schon viele Jahre ein Lieblingsstück von mir! Tatsächlich habe ich nur die Schuhe ausgetauscht und eine andere Jacke gewählt. Dennoch sieht das Outfit gleich ganz anders aus.

Stylinginspiration für die weite HoseStylinginspiration für die weite HoseStylinginspiration für die weite Hose

Fotolocation: Baldeneysee

Ohrringe: Christ
Lederjacke: Zara
Ketten: Stilnest
Top: Topshop
Weite Hose: H&M
Pantolette: H&M
Tasche: Gucci

Wie gefällt dir meine Stylinginspiration für die weite Hose? Welche Stylingvariante gefällt dir besser oder findest du sie gleichermaßen gut? Bei mir ist es oft so, dass ich mich in eine Kombination verliebe und diese dann ständig trage ohne ein Outfit neu zu kombinieren. Damit macht mir das gerade besonders viel Spaß und ich hoffe, dass ich noch ein paar weitere Outfitideen mit der Hose zeigen kann. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende!

MerkenMerken

You Might Also Like

20 Comments

  • Reply
    Carrie
    8. September 2017 at 6:24

    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich liebe den Look, besonders die Tasche und die Hammer Schuhe

    • Reply
      Saskia
      8. September 2017 at 17:29

      Dankeschön. Ich mag jedes einzelne Teil sehr gerne 🙂

  • Reply
    Ballerine
    8. September 2017 at 10:05

    Ich glaube, ich mag dieses Outfit sogar noch lieber. Entweder liegt es am herbstlichen Wetter heute 🙂 oder aber auch daran, dass ich deine Kombination Schuhe/Tasche/Lederjacke so gelungen finde.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße! 🙂

    • Reply
      Saskia
      8. September 2017 at 17:30

      Ich glaube, dass ich es auch lieber mag und es wohl tatsächlich am Wetter liegen kann. Wobei es jetzt gerade in Strömen regnet und die Schuhe dann wiederum auch nicht passend sind. Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende.

  • Reply
    Sarah
    8. September 2017 at 10:38

    Hallo liebe Saskia,

    ich finde deinen Look wirklich super schön! 🙂 Ich selbst trage ja super gerne Culottes bzw. Marlenehosen ! Du hast das echt super schön kombiniert!
    Vor allem die Schuhe haben es mir angetan! Mach weiter so!

    Einen wunderschönen Tag wünscht dir die Sarah. <3

    • Reply
      Saskia
      8. September 2017 at 17:30

      Vielen lieben Dank. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag.

  • Reply
    Melanie
    8. September 2017 at 11:15

    Wieder ein sehr schöner Look! Ich liebe solche Hosen und Slipper total :-*

    Melanie

    • Reply
      Saskia
      8. September 2017 at 17:30

      Danke. Ich auch 🙂

  • Reply
    Sassi
    8. September 2017 at 11:39

    Wirklich ein richtig toller Look 🙂 Ich habe mich gleich in diese mega Schuhe verliebt 😉
    Außerdem bin ich sowieso ein Fan von weiten Hosen, die sind nicht nur bequem, sondern auch noch richtig cool 😉
    Hab einen super Start ins Wochenende 🙂
    Liebste Grüße

    • Reply
      Saskia
      8. September 2017 at 17:30

      Vielen lieben Dank. Ich bin auch richtig froh, dass ich sie noch in meiner Größe bekommen habe.
      Dir auch einen guten Start ins Wochenende!

  • Reply
    Marmormaedchen
    9. September 2017 at 18:25

    Hallo Saskia
    Ein rundum schöner Look. Steht dir super!
    LG Jasi

    • Reply
      Saskia
      10. September 2017 at 9:22

      Vielen lieben Dank 🙂

  • Reply
    Melanie
    11. September 2017 at 12:41

    Wunderschöner Look, besonders deine Jacke hat es mit angetan

    Liebe Grüße
    Melanie

    • Reply
      Saskia
      12. September 2017 at 5:21

      Dankeschön. Und die ist schon richtig alt. Vor vielen Jahren habe ich sie mal bei Zara auf Teneriffa gekauft. Leder- und auch Kunstlederjacken sind einfach zeitlos und funktionieren immer 🙂

  • Reply
    nathalie
    11. September 2017 at 23:14

    hast du sehr schön kombiniert:)
    LG*

    Nathalie

    • Reply
      Saskia
      12. September 2017 at 5:23

      Vielen lieben Dank!

  • Reply
    Shades of Ivory
    13. September 2017 at 11:12

    Saskia, ich liebe deine Tasche mit jedem Mal mehr.
    Dein Look gefällt mir übrigens auch sehr gut, die Jacke ist besonders toll.

    Liebste Grüße
    Jane

    • Reply
      Saskia
      14. September 2017 at 6:48

      Ich irgendwie auch und bin jedes Mal aufs Neue froh, dass ich mich für sie entschieden habe 🙂 Danke.

  • Reply
    Bearnerdette
    14. September 2017 at 7:33

    Solche Hosen stehen mir meistens nicht aber an dir sieht es schick aus.

    Vg
    Silke

    • Reply
      Saskia
      15. September 2017 at 5:08

      Vielen Dank. Das habe ich auch immer gesagt und stimmt auch. Mir steht auch nicht jede Art von weite Hose und auch diese musste vorher erst zum Schneider.

    Leave a Reply