Fashion Herbstoutfits

Outfit: Blazer mit Trompetenärmel – mein Casual Style

Blazer mit Volants Herbstoutfit French Style

In den Blazer mit Trompetenärmel habe ich mich gleich verliebt. Schockverliebt sozusagen. Gekauft hatte ich ihn dennoch erst Tage später. Sogar zusammen mit einer passenden schwarzen Stoffhose, die ich eher selten trage. Die Stoffhose gehört für mich ins Büro. Mein Casual Style mit Blazer funktioniert anders.

Blazer mit Trompetenärmel kombinieren

Mein Fabel für weiße T-Shirts und Relaxed Fit Jeans kam spät. Besser spät als nie, denn mit dieses Basics fühle ich mich wie im Outfit mit dem checked Blazer super. Lässig, aber dennoch schick genug. Wenn die Hose dann noch unordentlich umgekrempelt wird, ist es besonders cool – irgendwie, oder was meinst du?

Der Blazer mit Trompetenärmel ist das Highlight von dem Look. Die schönen Ärmel haben es mir sofort angetan. Ich wusste gleich, dass sie im Alltag unpraktisch sein können. Beim Essen oder aber, wenn sich die Schleife löst. Das kommt vor, aber stört mich nur geringfügig. Bis jetzt habe ich immer jemanden gefunden, der mir schnell eine Schleife bindet, damit ich den Blazer dafür nicht extra ausziehen muss. Das wäre natürlich auch kein Problem, aber unpraktisch ist es trotzdem. Kann die Schleife nicht einfach so bleiben wie sie einmal gebunden ist?

Und weil ich ja kein Sneaker-Girl bin, trage ich ganz entspannt meine Loafer dazu. Der perfekte Herbstschuh, wenn es nicht gerade in Strömen regnet. Hier auf den Bildern ohne Nylonsöckchen. In der Realität sind die Schuhe ohne Söckchen die Hölle. Dies musste ich erst letzten feststellen. Meine Füße taten am Ende des Tages richtig weh und waren auch an der einen oder anderen Stelle aufgescheuert. Notiz an mich: Die Schuhe niemals ohne Söckchen tragen! Niemals! Als gute Alternative haben sich Socken, die nur vorne über den Fuß gezogen werden (gibt es dafür einen speziellen Namen?), herausgestellt. Man sieht sie gar nicht und sie verhindern, dass es scheuert.

Blazer mit Volants Herbstoutfit French StyleBlazer mit Volants Herbstoutfit French Style FashionblogBlazer mit Volants Herbstoutfit French Style FashionblogBlazer mit Volants Herbstoutfit French Style FashionblogBlazer mit Trompetenärmel Herbstoutfit French Style Fashionblog

Fotolocation: Altstadt Essen-Kettwig

Blazer: Mango
Ohrringe: Orelia
T-Shirt: Drykorn
Relaxed Fit Jeans: Kiomi
Verlobungsring: Tiffany
Loafer aus Leder: H&M
Schultertasche: Gucci

Wie gefällt dir mein Outfit mit dem Blazer mit den Bell Sleeves? Trägst du Blazer aktuell auch so gerne wie ich?

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

You Might Also Like

24 Comments

  • Reply
    Mici
    18. Oktober 2017 at 8:15

    mega schöner blazer!

  • Reply
    Melanie
    18. Oktober 2017 at 12:29

    Ein toller Look und dein Blazer ist ja traumhaft schön :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie

    • Reply
      Saskia
      18. Oktober 2017 at 18:26

      Dankeschön 🙂

  • Reply
    Jyoti
    18. Oktober 2017 at 14:07

    Love the whole look 🙂 Wonderful post dear! Stay in touch. Hugs

    • Reply
      Saskia
      18. Oktober 2017 at 18:26

      Thank you 🙂

  • Reply
    Andrea
    18. Oktober 2017 at 16:28

    Der Blazer ist ja genial, total cool mit den Ärmeln!

    • Reply
      Saskia
      18. Oktober 2017 at 18:26

      Danke. Das finde ich auch cool!

  • Reply
    Ballerine
    19. Oktober 2017 at 10:08

    Den Blazer mag ich total! Und irgendwie trage ich in letzter Zeit auch wieder lieber etwas höher geschnittene Jeans. Die Kombination aus allem sieht toll aus.
    Liebe Grüße!

    • Reply
      Saskia
      19. Oktober 2017 at 17:54

      Dankeschön. Ich irgendwie auch. Darin fühle ich mich einfach viel wohler.

  • Reply
    Tori
    19. Oktober 2017 at 15:34

    Ein wirklich toller Blogpost mit einem tollen Outfit!
    Sehr tolle Details und toller Blazer.
    Love,
    Tori

    • Reply
      Saskia
      19. Oktober 2017 at 17:55

      Vielen lieben Dank, Tori 🙂

  • Reply
    Marmormaedchen
    19. Oktober 2017 at 19:57

    Ein richtig schönes Outfit, das dir total gut steht. Du kannst schwarz/weiss wirklich super tragen und die Jeans sitzt wie angegossen.
    Ausserdem liebe ich die Loafer dazu. Das mit den Söckchen verstehe ich aber – ich kann Loafer oder auch andere Schuhe nie ohne Nylonsöckchen tragen. Meine Fersen neigen so schnell zu Blasen.
    LG Jasi

    • Reply
      Saskia
      20. Oktober 2017 at 5:08

      Dankeschön! Bei den Schuhen ist es eher vorne. Die sind aus echtem Leder und daher ziemlich fest vom Material. Ich glaube, dass die Fersen schon gut eingelaufen sind. An dieser Stelle hatte ich keine Probleme.

  • Reply
    Melanie
    19. Oktober 2017 at 23:23

    Oh der Blazer ist ein Traum, die Schleifen sind so süß,

    Liebe Grüße
    Melanie

    • Reply
      Saskia
      20. Oktober 2017 at 5:09

      Vielen lieben Dank. Erst gestern hatte ich ihn wieder an und die Schleifen sind nicht 1 x aufgegangen. Ein voller Erfolg 🙂

  • Reply
    Isabella
    20. Oktober 2017 at 17:07

    Hallo meine Liebe,

    das sind ja wunderschöne Fotos. Ich liebe den Blazer mit Tromppetenärmeln, das ist etwas ganz Besonderes:)

    Hab ein schönes Wochenende;)
    Lg
    Isa

    • Reply
      Saskia
      21. Oktober 2017 at 6:40

      Dankeschön. Ich liebe ihn auch und wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende!

  • Reply
    Cyra
    21. Oktober 2017 at 13:48

    Mal wieder ein tolles Outfit !
    Du siehst super aus !!

    • Reply
      Saskia
      21. Oktober 2017 at 15:18

      Vielen lieben Dank 🙂

  • Reply
    Isabelle
    24. Oktober 2017 at 17:31

    Der Blazer ist super schön, die Ärmel machen ihn wirklich besonders!
    Auch deine schlichte Kombination dazu gefällt mir gut, dadurch kommt der Blazer sehr gut zur Geltung!

    Liebe Grüße, Isabelle
    https://lapetitelune.de/

    • Reply
      Saskia
      25. Oktober 2017 at 5:01

      Vielen lieben Dank. Bei mir ist es ja oft relativ schlicht. Es müssen ja nicht immer wilde Looks sein 🙂

  • Reply
    Silke
    26. Oktober 2017 at 10:32

    Trompetenärmel mag ich momentan auch total gerne. <3

  • Leave a Reply