Fashion Herbstoutfits

Outfit: Baskenmütze und Burberry Coat {Autumn Vibes}

Mit Baskenmütze und Burberry Coat läute ich die Herbstsaison so richtig ein. Meine Lieblingsjahreszeit? Die Frage kann ich kaum beantworten. Jede Jahreszeit hat ihre schönen Tage (ich mag einfach nur keinen Regen und den gibt es leider auch im Sommer viel zu häufig). Modisch gesehen ist der Herbst auf jeden Fall ganz vorne mit dabei. Ich bin ein Fan von herbstlicher Kleidung, liebe die Farben und Materialien, die im Herbst zum Einsatz kommen.

Herbstoutfit: Baskenmütze und Burberry Coat

Im letzten Jahr habe ich mich ein wenig in die Baskenmütze verliebt. Auch wenn sie aktuell von der Baker-Boy-Mütze starke Konkurrenz bekommen hat (mir gibt die Schaffnermütze nichts), bleibe ich der Mütze, die einfach nur „Bonjour“ ruft, treu. Mal schauen, ob ich dieses Jahr noch so mutig bin und mir eine weitere Mütze zulege, die dann vielleicht Rot oder Rosa ist.

Mein Highlight von dem Herbstoutfit? Natürlich der kurz geschnittene Burberry Coat, welchen ich eigentlich an dem Tag zusammen mit Papa fotografieren wollte (im Personal Diary hatte ich bereits erwähnt, dass Sebastian alle Schlüssel mitgenommen hat und ich die Wohnung deswegen nicht verlassen konnte)! Eigentlich dachte ich ja, dass mich ein klassischer Burberry Trenchcoat aus den Socken hauen würde. Im Laden kam alles anders. Schockverliebt habe ich mich in den camelfarbenen Wollmantel, dessen Farbe & Länge für mich einfach perfekt ist. Camel ist so schön schlicht und passt farblich perfekt zu meiner Garderobe. Und: Das Material fühlt sich so unglaublich gut an!

Ansonsten ist das drum herum dir sicher bekannt. Ich liebe schlichte Basics, die sich leicht kombinieren lassen. Ein schlichtes Longsleeve, die Relaxed Fit Jeans, schwarze Pumps und natürlich die Gucci Bag. Die Tasche ist noch immer eine der besten Investitionen überhaupt – ich liebe meine Wochenendbegleitung einfach (im Alltag schleppe ich meine große Shopping Bag durch die Gegend).

Herbstoutfit Baskenmütze und Burberry Coat French StyleHerbstoutfit Camel Coat von Burberry Fashionblog The S SignatureOutfit mit Baskenmütze FashionbloggerOutfit für schöne Herbsttage mit MützeOutfit mit PumpsOutfit mit Baskenmütze und Burberry Coat Fashionblog Herbstoutfit

Fotolocation: Schuirweg

Shop the Look {im Fashion Store -enthält Werbelinks- habe ich Alternativen verlinkt}

Baskenmütze: Hallhuber
Wollmantel: Burberry
Halskette: Stilnest
Longsleeve: H&M
Relaxed Fit Jeans: Kiomi
Pumps: Hallhuber
Tasche: Gucci

Wie gefällt dir mein Outfit mit Baskenmütze und Burberry Coat? Mit welchem Outfit hast du die Herbstsaison so richtig eingeläutet? Hast du (modisch betrachtet) eine Lieblingsjahreszeit?

You Might Also Like

26 Comments

  • Reply
    Carrie
    4. Oktober 2017 at 6:56

    Der Look ist sooo schön. Ich liebe deine tolle Tasche

  • Reply
    Melanie
    4. Oktober 2017 at 7:47

    Ein sehr schöner und eleganter Look! Klassisch und Zeitlos. Dein Look gefällt mir ausgesprochen gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie

    • Reply
      Saskia
      5. Oktober 2017 at 5:05

      Vielen Dank. Das freut mich 🙂

  • Reply
    Jyoti
    4. Oktober 2017 at 12:52

    You look very pretty dear 🙂

  • Reply
    Sandy
    4. Oktober 2017 at 14:00

    sehr schöner look liebe saskia! der mantel ist ja mal ein traum und er steht dir ganz hervorragend.

    Sandy

    • Reply
      Saskia
      5. Oktober 2017 at 5:05

      Vielen lieben Dank. Genau das richtige Kleidungsstück bei den aktuellen Temperaturen.

  • Reply
    Minnja
    4. Oktober 2017 at 21:47

    Was für wundervolle Bilder und ich bin verliebt in den Mantel !

    Liebe Grüße und einen wunderbaren Donnerstag wünscht dir Claudia

    • Reply
      Saskia
      5. Oktober 2017 at 5:06

      Dankeschön. Ich bin auch ganz verliebt 🙂 Dir auch noch eine schöne Restwoche!

  • Reply
    Jimena
    5. Oktober 2017 at 7:34

    Das ist aber ein schöner Herbst-Look, der Mantel sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena

    • Reply
      Saskia
      6. Oktober 2017 at 5:17

      Vielen lieben Dank.

  • Reply
    Ballerine
    5. Oktober 2017 at 10:57

    Tolle Bilder, und ein sehr, sehr schönes Outfit! Der Mantel ist ein absoluter Traum!

  • Reply
    everyone'starling
    7. Oktober 2017 at 16:51

    Was für eine schöne Mütze 🙂 Auch dein Mantel gefällt mir wirklich so gut!
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab noch ein schönes Wochenende,
    Walli und Kathi

    • Reply
      Saskia
      8. Oktober 2017 at 10:56

      Vielen Dank. Das wünsche ich euch auch!

  • Reply
    Ricarda
    8. Oktober 2017 at 12:25

    Das Outfit und die Bilder sind sooo schön Maus! Ich bin gerade auch der Baskenmütze verfallen und trage sie fast täglich. So eine einfache und stilvolle Art, dem Look etwas Besonderes zu geben. Echt klasse, ich glaube, ich brauche noch eine in einer anderen Farbe hihi.

    Liebste Grüße,
    Ricarda

    • Reply
      Saskia
      8. Oktober 2017 at 13:19

      Danke, Ricarda. Ich überlege auch noch, ob ich nicht eine weiter haben möchte 🙂

  • Reply
    Jana
    9. Oktober 2017 at 0:52

    Ich liebe den Herbst einfach total – auch modisch ist er meine absolute Lieblingsjahreszeit! 🙂

    Der Mantel ist einfach wunderschön! Und auch die Mütze steht dir so gut 🙂

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana

    • Reply
      Saskia
      9. Oktober 2017 at 5:23

      Auf jeden Fall. Mit stört nur jetzt schon, dass es so viele Regentage gibt. Die schönen Herbsttage zeigen sich irgendwie viel zu selten, aber der Sommer war ja auch schon irgendwie nicht so gut. Dankeschön. Wünsche ich dir auch!

  • Reply
    Sunnyinga
    10. Oktober 2017 at 9:34

    Ein richtig toller Herbstlook mit vielen schönen Fotos liebe Saskia. 🙂
    Der Mantel und die Mütze stehen dir ausgezeichnet.

    Liebste Grüße
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

    • Reply
      Saskia
      10. Oktober 2017 at 16:32

      Vielen lieben Dank. Ich habe mir fest vorgenommen, dass ich öfters zur Mütze greife

  • Reply
    Andrea
    11. Oktober 2017 at 11:28

    Ich muss meine Mütze auch mal wieder tragen – ein toller Look!

  • Reply
    Silke
    16. Oktober 2017 at 17:45

    Baskenmützen finde ich sehr süss.

    Grüsse
    Silke

  • Leave a Reply