Fashion Herbstoutfits

Minimalistisches Outfit für den Herbst

Minimalistisches Outfit mit grauem Pullover, weißer Jeans und Loafer

Mein minimalistisches Outfit wurde schon vor einer geraumen Zeit fotografiert. Du hast sicher gleich erkannt, dass aus dieser Serie mein Profilbild stammt, oder? Für mich bedeutet „minimalistisch“ an dieser Stelle insbesondere eine schlichte Formgebung, klare Linien und dezente Farbtöne.

Minimalistisches Outfit mit grauem Pullover & weißer Jeans

Herbstzeit ist Pulloverzeit. Ich weiß gar nicht, wie ich letztes Jahr ohne den grauen Pullover mit V-Ausschnitt von H&M überstehen konnte. Für mich ist er das perfekte Basic. Allein getragen oder wahlweise mit Spitzentop darunter, ist er ein müheloser Begleiter. Ferner sieht er über einer Bluse prima aus. Ich liebe den lockeren Schnitt und die weiten Ärmel!

Weiße Jeans werden schon lange nicht mehr nur im Sommer getragen. An regenfreien Tagen führe ich sie äußerst gerne aus. Meiner Meinung nach gehört eine weiße Jeans genau so in jeden Kleiderschrank wie eine blaue oder schwarze Variante. Ich brauche unbedingt noch eine weiße Jeans ohne destroyed Effekt, die ich auch im Büro tragen kann.

Die perfekten Accessoires für ein minimalistisches Outfit

Die Tasche von Mango hast du ja schon hier und hier im Einsatz gesehen. Jedes Mal, wenn ich sie trage, bin ich froh, dass ich sie mir gekauft habe. Genauso froh bin ich über meine Loafer von H&M. Lederimitat mag ich bei Schuhen nicht besonders, aber sie haben mir einfach so gut gefallen. Zum Glück scheuern sie nicht und sind bequem.

Wie ich in dem Post über den techno chrome Nagellack schon erwähnt habe, mische ich Gold und Silber inzwischen ganz gerne. Tasche, Kette und Nagellack kommen im kühlen Silber daher. Ohrringe, Ringe und Uhr folglich im warmen Gold. Magst du die Mischung?
Minimalistisches Outfit mit grauem Pullover, weißer Jeans und Loafer Minimalistisches Outfit mit grauem Pullover, weißer Jeans und Loafer Minimalistisches Outfit mit grauem Pullover, weißer Jeans und Loafer Minimalistisches Outfit mit grauem Pullover, weißer Jeans und LoaferMinimalistisches Outfit mit Loafer von H&M
Minimalistisches Outfit mit grauem Pullover, weißer Jeans und Loafer

Fotolocation: Museum Folkwang

Pullover: H&M
Jeans: Zara
Loafer: H&M
Halskette: Claire’s
Tasche: Mango
Ring mit Zirkonia: Christ
Goldener Ring: Christ
Nagellack: p2

Jetzt bin ich natürlich gespannt, ob dir mein minimalistisches Outfit gefällt. Was sagst du zu dem Look? Trägst du weiße Jeans auch noch im Herbst und Winter?

MerkenMerken

You Might Also Like

28 Comments

  • Reply
    Jimena
    28. Oktober 2016 at 7:49

    Sehr schöner Look, die hellen Farben gefallen mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jimena

    • Reply
      Saskia
      28. Oktober 2016 at 16:49

      Dankeschön. Ich mag helle Farben auch sehr gerne. So langsam aber sicher werden meine Looks wettergemäß doch etwas dunkler.

  • Reply
    Melanie
    28. Oktober 2016 at 7:54

    Liebe Saskia,

    Look und Location passen sehr gut zusammen. Weiß und Grau passen auch sehr gut zusammen. Deinen Pulli mag ich sehr (mir fehlt noch so ein Modell). Ich finde, dass du einen toll Stil hast :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie

    • Reply
      Saskia
      28. Oktober 2016 at 16:49

      Vielen lieben Dank. Der Pulli war ein echter Glücksgriff. Erst wusste ich nicht so genau, ob ich die Ärmel mag. Aber besonders die Ärmel sind toll 🙂

  • Reply
    Martina
    28. Oktober 2016 at 8:36

    Ein wunderschönes Outfit, meine liebe Saskia. Ich habe mich gerade total in die weiße Jeans verliebt 😀

    Liebe Grüße Martina

  • Reply
    Alnis
    28. Oktober 2016 at 14:47

    Ein sehr tolles Outfit, wunderschön kombiniert, die hellen Farben gefallen mir besonders gut!
    Liebe Grüße
    Alnis

  • Reply
    Joana
    28. Oktober 2016 at 17:17

    Den Pullover find ich traumhaft! Perfekt für so ein minimalistischen Look! 🙂 Und genauso schön finde ich dein neuen Blog – das Design ist so schön clean und schlicht! Man findet sofort alles 🙂

    • Reply
      Saskia
      28. Oktober 2016 at 18:29

      Vielen lieben Dank. Mir hat es genau deswegen auch so gut gefallen 🙂

  • Reply
    Marmormaedchen
    28. Oktober 2016 at 19:43

    Hallo Saskia
    Was für ein schöner Look. Sonst bin ich gar nicht so ein Fan von so minimalistischen Outfits aber dieses sieht sehr hochwertig aus und die metallischen Töne runden das Ganze schön ab.
    LG Jasi

    • Reply
      Saskia
      29. Oktober 2016 at 6:36

      Vielen lieben Dank.

  • Reply
    Shades of Ivory
    28. Oktober 2016 at 23:08

    Schönes Outfit, Saskia. Der Pullover sieht wirklich schön aus, ich mag das zarte Grau. Ich finde auch, dass weiße Hosen absolut Herbst- und Wintertauglich sind.

    Liebste Grüße,
    Jane

    • Reply
      Saskia
      29. Oktober 2016 at 6:36

      Dankeschön. Zumindest an den schönen Herbst-/Wintertagen trage ich auch solche hellen Farben gerne.

  • Reply
    Miss Annie
    29. Oktober 2016 at 11:36

    Richtig schöne Farben, die dir total gut stehen!

    Liebe Grüße
    Anika

  • Reply
    festzed
    29. Oktober 2016 at 13:53

    Ich liebe diesen Pullover, der ist einfach so schön!

  • Reply
    Treurosa
    31. Oktober 2016 at 9:57

    Ich liebe deinen einfachen Look. Diesen würde ich wohl mal wieder genau so anziehen. Steht dir wirklich traumahft gut und gefällt mir seeeehr 🙂

    Liebe Grüße
    Susanne

    • Reply
      Saskia
      1. November 2016 at 18:36

      Vielen lieben Dank!

  • Reply
    Tina Carrot
    31. Oktober 2016 at 10:27

    Der Look gefällt mir super gut – aber er sollte auf jeden Fall nur an einem Tag im goldenen Oktober getragen werden, da ich befürchte, dass man sich gerade die Hose im Herbst super schnell schmutzig macht – wenns ein wenig feucht ist, bekommt man so doofe Sprinkelflecken an den Hosenbeinen…

    …und schön, dass die Schuhe nicht scheuern! Ich habe festgestellt, dass ich in Nicht-Leder-Schuhen meistens ganz schnell Blasen bekomme, sodass ich aktuell eigentlich nur Lederschuhe kaufe – es sei denn es geht mir wie dir und ich verliebe mich in ein ganz besonderes Stück. 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    • Reply
      Saskia
      1. November 2016 at 18:38

      Dankeschön. An Regentagen trage ich helle Sachen auch nicht so gerne, weil es dann so schnell Flecken gibt. Nicht-Lederschuhe trage ich auch eher ungern, aber bei diesen konnte ich nicht anders. Ähnliche aus Leder habe ich auch nicht gesehen und daher mussten sie einfach mit. Gut, dass ich in diesen noch keine einzige Blase bekommen habe. Manche Schuhe gehen dann doch, aber man muss schon sehr viel Glück haben.

  • Reply
    Swantje
    31. Oktober 2016 at 12:30

    WOW ! Ich liebe diese Klarheit in deinem Outfit 🙂
    So stilvoll 🙂

    Liebste Grüße
    Swantje

  • Reply
    Ela
    31. Oktober 2016 at 13:25

    Der Pulli sieht mega gemütlich aus. Wirklich ein schöner Look.
    Liebe Grüße,
    Ela

  • Reply
    Andrea
    4. November 2016 at 11:09

    Das Outfit gefällt mir super gut!

    • Reply
      Saskia
      4. November 2016 at 18:18

      Das freut mich!

    Leave a Reply