Beauty Beauty Favorites

Meine Beauty Favoriten {November}

Blogger Beauty Favoriten November 2017 The S Signature

Welche Beauties mir im November den Kopf verdreht haben, gibt es heute in den (non seasonal) Beauty Favoriten! Während ich diese Zeilen tippe, habe ich die Heizung auf höchster Stufe aufgedreht, sitze auf meinem Schaffell und trinke einen Salbeitee. Die letzten Wochen vergingen schnell. Viel zu schnell! Das mag daran liegen, dass die zwei Wochen in Thailand irgendwie alles durcheinandergebracht haben. Verrückte Welt: #summervibes statt Glühweinlaune sozusagen. Dort bin ich übrigens gar nicht zum Beauty Shopping gekommen, aber dazu mehr in den Reisereportagen, die bald folgen werden! Jetzt erst einmal meine Beauty Favoriten im November:

*Redaktioneller Beitrag | Werbung durch Markennennung: Links- und Markennennung nach persönlicher Empfehlung. Hinter dem Beitrag steckt keine Zusammenarbeit / bezahlte Kooperation mit den Marken oder den verlinkten Onlineshops!

LE Kaviar Gauche by CATRICE

Wuhuuu, CATRICE kooperiert wieder einmal mit Kaviar Gauche. Ich habe ja bereits verraten, dass meine Brautkleider von dem Modelabel sind. Mir gefallen nicht nur die Brautkleider, sondern auch die Produkte und Tools, im Rahmen dieser schönen Kooperation hervorgegangen sind. Für unterwegs habe ich mir ein paar Pinsel aus Synthetikhaar zugelegt und auch die Lidschattenpalette. Jetzt hoffe ich, dass ich auch noch den Highlighter und eventuell die Eye Lid Brush ergattere.

LE Kaviar Gauche by CATRICE Beauty Favoriten

LE Kaviar Gauche by CATRICE Beauty Favoriten

Eau de Cologne & Körpercreme von Jo Malone London

Apropos Hochzeit, Sebastian & ich haben uns überlegt, dass ich wir beide spezielle Düfte am Tag der standesamtlichen wie auch kirchlichen Trauung auflegen möchten. Dafür haben wir uns schon einmal durch die Duftwelt von Jo Malone geschnuppert. Wow, wow, wow! Sie duften alle so unglaublich toll.

Ich habe mir Wood Sage & Sea Salt als Eau de Cologne und Mimose & Cardamon als Body Crème mitgenommen. Ich trage zuerst die Crème auf, die warm, blumig und würzig duftet. Danach sprühe ich dann den Duft darüber, der holzig und irgendwie auch frisch riecht. Himmlisch! Vor der Hochzeit kreiere ich dann noch eine ganz besondere Mischung.

Beauty Favoriten November Jo Malone Duftlieblinge

Körperpeeling von H&M

Während ich mein Gesicht regelmäßig mit einem Peeling verwöhne, habe ich meinen restlichen Körper dahingehend vernachlässigt. Vor der letzten Reise wollte ich meinem Körper unbedingt eine Abreibung verpassen und habe das Körperpeeling von H&M einfach einmal mitbestellt. Das reinigende Peeling ist für alle Hauttypen geeignet. Aprikosenkernen und grüner Tee, helfen die Haut zu klären und neu zu beleben. Es hat für mich außerdem die perfekte Körnung: nicht zu körnig und nicht zu weich. Ich habe es damals für 6,99 Euro im Sale gekauft – macht mich doppelt glücklich 🙂

Beauty Favoriten Körperpeeling von H&M

Meine Beauty Favoriten im November im Überblick

Blogger Beauty Favoriten November 2017 The S Signature

Brush Bag in Nude: Catrice
Blush & Contour Brush: Catrice
Eye Blender Brush: Catrice
Highlighter Brush: Catrice
Eye Shadow Palette: Catrice
Eau de Cologne: Jo Malone
Body Créme: Jo Malone
Body Scrub: H&M

Bist du auch bei der Kaviar Gauche LE schwach geworden? Hast du die Düfte von Jo Malone schon einmal ausprobiert? Welches ist dein liebstes Körperpeeling? Und was waren generell deine Beauty Favoriten im November?

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply
    Diana
    29. November 2017 at 5:49

    Good pictures, have a good day

  • Reply
    Carrie
    29. November 2017 at 6:45

    Danke für deinen interessanten Beitrag. Sind wundervolle Bilder.

    • Reply
      Saskia
      30. November 2017 at 5:02

      Danke für deinen Kommentar.

  • Reply
    Ballerine
    29. November 2017 at 8:09

    Die Kaviar Gauche Palette ist sooo schön! Ich glaube, die möchte ich auch haben. Die Düfte von Jo Malone wollte ich schon längst mal testen. Jetzt bin ich noch mal von dir dran erinnert worden 🙂
    Hast du ihn bestellt, oder gibt es in Essen einen Douglas, der die Düfte zum Testen hat? Ich kannte sie bisher nur aus dem Bereich der Nischen-Düfte, ich wusste gar nicht, dass Douglas sie mittlerweile auch anbietet.
    Liebe Grüße!

    • Reply
      Saskia
      30. November 2017 at 5:03

      Mit einer ordentlichen Base halten sie auch ganz gut. Der Goldton ist mein Favorit 🙂 Die Düfte sind so toll und das Mischen ist richtig spannend. Douglas in Oberhausen hat einen Jo Malone Counter. Ich war vor Ort, weil ich es schwierig finde, einen Duft einfach Blind zu kaufen.

  • Reply
    Tamara
    29. November 2017 at 8:45

    Ich habe den Aufsteller der LE von Catrice zwar in verschiedenen Filialen entdeckt – jedoch immer leer, somit ging ich auch leer aus haha. Aber mich hat die Qualität, vor allem bei den Lidschattenpaletten der LE’s, in letzter Zeit SO enttäuscht, dass ich auch gar nicht so darauf aus war, mir etwas mitzunehmen.
    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich noch nie an einem Duft von Jo Malone gerochen habe. Aber eure Idee find ich extrem toll!

    Liebe Grüße,
    Tamara

    • Reply
      Saskia
      30. November 2017 at 5:04

      Ich hatte wohl Glück 🙂 Die Qualität von dieser Palette finde ich okay. Sie ist jetzt nicht übertrieben gut, aber mit einer Base hält der Lidschatten gut. Er ließ sich auch schön auftragen. Die Düfte musst du mal ausprobieren. Für jede Nase ist wohl das passende dabei und das Kombinieren macht richtig viel Spaß.

  • Reply
    Marmormaedchen
    29. November 2017 at 9:10

    Hallo Saskia
    Ein schöner Post. Ich bin vor allem jetzt total neugierig auf diese Düfte von Jo Malone. Ich tue mich bei Parfum immer sehr schwer. Da muss ich unbedingt mal schnuppern.
    LG Jasi

    • Reply
      Saskia
      30. November 2017 at 5:05

      Gerade dann solltest du sie unbedingt ausprobieren und dir vielleicht einen eigenen Duft kombinieren. Ich bin bei Düften auch eher speziell und liebe meine Mischung.

  • Reply
    Melanie
    29. November 2017 at 19:36

    Der Lidschatten und die Pinsel gefallen mir sehr gut. Am Freitag bin ich eh bei DM und schaue dann mal :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie

    • Reply
      Saskia
      30. November 2017 at 5:06

      Drücke dir die Daumen. Habe jetzt schon ein paar Mal gehört, dass die Produkte oft schon vergriffen sind.

  • Reply
    Sassi
    30. November 2017 at 16:05

    Wow wunderschöne Bilder und tolle Produktvorstellungen, da weiß ich ja gar nicht was ich zuerst austesten soll.
    Am neugierigsten machen mich die Düfte von Jo Malone, die kenne ich noch gar nicht.
    Hab einen wundervollen Abend <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

    • Reply
      Saskia
      1. Dezember 2017 at 5:02

      Vielen Dank. Die Düfte sind richtig toll. Natürlich nicht jeder, aber für jeden Geschmack gibt es sicher welche 🙂 Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

  • Reply
    Janika
    2. Dezember 2017 at 14:45

    Wahnsinn, so schöne Pinsel! Die muss ich mir unbedingt zulegen, ich bin ohnehin ein großer Catrice Fan! 🙂

    Auf meinem Blog gibt es übrigens einen Adventskalender, mit 24 tollen Giveaways! 🙂 Schau doch mal vorbei!

    Viele liebe Grüße,
    Janika

    • Reply
      Saskia
      3. Dezember 2017 at 8:45

      Die sind wirklich toll 🙂 Mache ich gerne!

    Leave a Reply