Beauty Beauty Favorites

Meine Beauty Favoriten {März} Drogerie Edition

Beauty Favoriten März 2018 Drogerieprodukte

Meine Beauty Favoriten im März bestechen wieder einmal durch Naturkosmetik. Auch dieses Mal sind alle Produkte in der Drogerie erhältlich. Innerhalb kürzester Zeit sind mir die Produkte ans Herz gewachsen und verdienen es einfach, hier in den Favoriten aufzutauchen.

*Redaktioneller Beitrag | Werbung durch Markennennung: Links- und Markennennung nach persönlicher Empfehlung. Hinter dem Beitrag steckt keine Zusammenarbeit / bezahlte Kooperation mit einer Marke oder einem verlinkten Onlineshop. Auch freiwillige Marken- /Produktnennungen gelten als werbliche Inhalte, die zu kennzeichnen sind.

Glättende Augenpflege Wildrose von Weleda

Augenpflege benutze ich schon ewig lange, aber vertrage nicht jedes Produkt. Die Augenpflege von Weleda ist eins der wenigen Exemplare, die meiner Augenpartie richtig gut tut. Sie mindert erste Fältchen, reduziert Schwellungen und schützt vor den ersten Zeichen der Hautalterung. Die Creme ist unparfümiert und kämpft gut gegen meine Trockenheitsfältchen an. Der Wechsel zwischen Winter- und Frühlingswetter macht gerade diesem empfindlichen Teil in meinem Gesicht ordentlich zu schaffen. Gut, dass ich einen weiteren zuverlässigen Helfer gefunden habe.

10 ml kosten circa 13,85 Euro

Beauty Favoriten März glättende Augenpflege Weleda

Matt Lipstick von alverde

Der cremige matte Lippenstift von alverde trocknet Dank der Kombination aus Sonnenblumen-, Jojoba- und Mimosenwachs die Lippen nicht aus und fühlt sich gut an. Ich hatte wohl schon erwähnt, dass ich keine Lippenprodukte, die Mineralöl enthalten, mehr benutzen mag. Ich hätte selbst nicht gedacht, dass dieser Lippenstift eine gute Alternative zu meinen Favoriten von Astor werden kann. Die Farbe 60 Rosewood Smile ist ein dezenter Nude Ton, der kaum auffällt und gut hält. Generell halten matte Lippenprodukte bei mir unglaublich lange, sodass ich nicht ständig neu auflegen muss. Der Preis ist natürlich auch unschlagbar.

3,7 ml kosten circa 2,95 Euro

Beauty Favoriten März Matt Lipstick Alverde

Lip Balm von Weleda

Die  getönte Lippenpflege von Weleda ist eine gute Wahl, wenn meine Lippen durch das wechselhafte Wetter eher angeschlagen und trocken aussehen. Der Lip Balm schützt die Lippen und im Alltag mag ich diesen kleinen Hauch von Farbe auf meinen Lippen. Dabei klebt das Produkt nicht so wie ein Gloss, muss aber genau so häufig neu aufgelegt werden. Das nervt natürlich etwas, aber matte Lippenstifte funktionieren bei mir einfach nicht jeden Tag.

10 ml kosten circa 6,95 Euro

Beauty Favoriten März Lip Balm Weleda

Cremeöl-Lotion und Cellulite Körper-Öl von alverde

In Sachen Körperpflege brauchte ich Produkte, die meiner Haut ordentlich viel Feuchtigkeit spenden. Die Körperlotion ist für sehr trockene Haut geeignet. Obwohl Babassu-, Sesam- und Aprikosenkern-Öl enthalten sind, ist die Lotion nicht sonderlich ölig. Sie zieht schnell ein und lässt sich gut verteilen. Im Gegensatz zu der Lotion, die ich dir im Januar vorgestellt habe, ist diese Lotion noch etwas reichhaltiger und gerade genau richtig. Die andere Lotion kommt wieder zum Einsatz, wenn es draußen frühlingshafter wird.

Ob das Cellulite Körper-Öl tatsächlich gegen Cellulite hilft, sei dahingestellt. Ich darf mich glücklich schätzen, denn bei mir zeigen sich Dellen maximal im Kneiftest. Nichtsdestotrotz denke ich, dass sanfte Zupfmassagen die Haut straffen und vorbeugend wirken. Dafür ist das Öl ein super Hilfsmittel. Die Anwendung wird 2 x täglich empfohlen. Ich benutze es nur am Abend.

200 ml Cremeöl-Lotion kosten 2,25 Euro und 100 ml Körper-Öl kosten circa 4,95 Euro

Beauty Favoriten März Körperöl und Körperlotion von alverde

Meine Beauty Favoriten im März im Überblick

Beauty Favoriten im März 2018 im Überblick Drogerie-Edition

Glättende Augenpflege Wildrose: Weleda
Matt Lipstick: alverde
Lip Balm: Weleda
Cremeöl-Lotion: alverde
Cellulite Körper-Öl: alverde

Gerade das wechselhafte Wetter macht es uns im Moment sicher nicht gerade einfach, die passenden Produkte aus dem Hut zu zaubern. Das sind also meine Beauty Favoriten im März, dich mich bei dem Wetterumschwung begleiten. Welche Produkte hast du im März gerne benutzt und vielleicht neu entdeckt?

MerkenMerken

MerkenMerken

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Marmormaedchen
    2. April 2018 at 12:46

    Hallo Saskia
    Deine Tipps sind super, weil ich ebenfalls auf Naturkosmetik umsteige. Die Lotion habe ich auch, komme aber nicht damit zurecht, wie ein Sesambrötchen zu riechen. =D
    Irgendwie bereitet sich auf meiner Haut der Sesamgeruch immer besonders stark aus. Die Weleda Augencreme möchte ich unbedingt noch probieren.
    LG Jasi
    http://www.marmormaedchen.ch

    • Reply
      Saskia
      2. April 2018 at 16:54

      Hey. Magst du den Duft nicht? Ich finde ihn echt okay und er verfliegt ja auch recht fix. Zumindest nehme ich ihn ganz schnell überhaupt nicht mehr wahr. Dann ist vielleicht die Mandel-Körpercreme von Weleda eher was für dich. Musst du mal bei dm schauen, ob die einen Tester stehen haben. Die Creme für die Augen vertrage ich sehr gut. Die ist unparfümiert und perfekt für abends.

  • Reply
    Nancy
    2. April 2018 at 19:18

    Hallo Saskia,
    die alverde Matt Lipsticks finde ich auch sehr gut. Ich habe Lilac Passion und Magenta Dream.
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂
    OrangeCosmetics

    • Reply
      Saskia
      3. April 2018 at 5:06

      Oh schön. Ich denke, dass mit der Zeit auch ich mir noch weitere Farben zulegen werde.

  • Reply
    Liz
    2. April 2018 at 23:41

    Ahh den matten Lipstick von Alverde habe ich auch, allerdings in der Farbe 40 Rosé Delight – ich liebe ihn!

    Alles Liebe,
    Lisa

    • Reply
      Saskia
      3. April 2018 at 5:06

      Ich habe sie wohl spät für mich entdeckt. Die Farbe hört sich auch gut an.

  • Reply
    Andrea
    3. April 2018 at 15:41

    Die Augenpflege von Weleda klingt wirklich gut! Das merke ich mir mal.

    • Reply
      Saskia
      4. April 2018 at 16:51

      Die ist sehr gut 🙂

    Leave a Reply