Beauty Beauty Favorites

Meine Beauty Favoriten {Januar} Naturkosmetik

Beauty Favoriten Naturkosmetik Drogerie Januar 2018

Wir stecken noch mitten im Winter und meine Beauty Favoriten im Januar widme ich dennoch nicht der kalten Jahreszeit. Ich habe diesen Monat ein paar Naturkosmetik Beauty Favoriten zusammengesucht, denn Naturkosmetik kann was und hat sein verstaubtes Ökoimage schon längst abgelegt. Gleichzeitig ist es auch eine Drogerie Edition, was mir im erst beim Schreiben aufgefallen ist.

*Redaktioneller Beitrag | Werbung durch Markennennung: Links- und Markennennung nach persönlicher Empfehlung. Hinter dem Beitrag steckt keine Zusammenarbeit / bezahlte Kooperation mit einer Marke oder einem verlinkten Onlineshop!

naturschön Gesichtsserum von alverde NATURKOSMETIK

Die Augencreme, die Gesichtscreme und die Reinigungsmilch habe ich dir schon hier vorgestellt. Jetzt im Winter habe ich gemerkt, dass meine Haut noch mehr Feuchtigkeit und Pflege benötigt. Kurzum: Ich habe mir noch das Gesichtsserum aus der Serie besorgt und trage es morgens und abends einfach vor der Creme auf. Die leichte Textur zieht super schnell ein und hinterlässt ein schönes Hautgefühl.

Beauty Favoriten Wir stecken noch mitten im Winter und meine Beauty Favoriten im Januar widme ich dennoch nicht der kalten Jahreszeit. Ich habe diesen Monat ein paar Naturkosmetik Beauty Favoriten zusammengesucht, denn Naturkosmetik kann was und hat sein verstaubtes Öko-Image schon längst abgelegt. Gleichzeitig ist es auch eine Drogerie Edition, was mir im erst beim Schreiben aufgefallen ist. naturschön Gesichtsserum von alverde NATURKOSMETIK Die Augencreme, die Gesichtscreme und die Reinigungsmilch habe ich dir schon hier vorgestellt. Jetzt im Winter habe ich gemerkt, dass meine Haut noch mehr Feuchtigkeit und Pflege benötigt. Kurzum: Ich habe mir noch das Gesichtsserum aus der Serie besorgt und trage es morgens und abends einfach vor der Creme auf. Die leichte Textur zieht super schnell ein und hinterlässt ein schönes Hautgefühl.

Augen-Make-up Entferner mit Bachblüten von alverde NATURKOSMETIK

Im letzten Jahr vor noch der Augen-Make-up Entferner von Nivea mein Favorit, weil er zuverlässig seinen Job erledigt hat. Die Inhaltsstoffe haben mir, obwohl ich das Produkt immer gut vertragen habe, nicht so ganz zugesagt. Bei Mikroplastik und Mineralöl habe ich irgendwie kein gutes Gefühl und wollte schon damals nach einer Alternative suchen. Tatsächlich hat es der Augen-Make-up Entferner mit Bachblüten geschafft, mich völlig zu überzeugen. Meine Augenpartie ist sehr empfindlich und ich komme am allerbesten mit einer solch milchigen Konsistenz zurecht. Damit bin ich im Nu abgeschminkt. Kein brennen, kein Spannungsgefühl.

Beauty Favoriten Augen-Make-up Entferner mit Bachblüten von alverde NATURKOSMETIK

Körperlotion Mandel Sensitiv von Weleda

Im Januar musste ich aufgrund der Röschenflechte etwas auf das Eincremen verzichten, aber dennoch möchte ich über die Körperlotion berichten. Sie versorgt die Haut unglaublich gut mit Feuchtigkeit. Die Lotion zieht richtig schnell ein, sodass man sich direkt nach dem Eincremen auch sofort anziehen kann. Den Pumpspender finde ich auch sehr praktisch. Das Dosieren fällt mir dadurch sehr leicht. Falls du eine gute Körperlotion suchst, dann versuche es unbedingt mal mit dieser. Der Duft ist sehr neutral, was mir ebenso gut gefällt.

Beauty Favoriten Körperlotion Mandel Sensitiv von Weleda

Nutri-Care Shampoo und Spülung von alverde NATURKOSMETIK

Das Shampoo schäumt gut und die Spülung spendet Feuchtigkeit. Die Haare sind danach nicht matschig weich, sondern gut durchfeuchtet. Mit der Kombination komme gut zurecht. Meine Haare mögen das Argan- und Mandelöl. In der Beschreibung steht „Ideal auch für die Pflege von lockigem Haar“. Dies kann ich nur bestätigen und bin zufrieden.

Beauty Favoriten Nutri-Care Shampoo und Spülung von alverde NATURKOSMETIK

Camouflage von alverde NATURKOSMETIK

Camouflage Creme benutze ich gerne um Pickel, gerötete Stellen und Augenringe abzudecken. Das Camouflage lässt sich einfach mit den Fingern auftragen und mit einem Schwämmchen gut verblenden. Die Textur ist schön cremig und trocknet die Haut nicht so aus. Trotz der hohen Deckkraft sieht die Haut nicht zugekleistert aus.

Beauty Favoriten Camouflage von alverde NATURKOSMETIK

Meine Beauty Favoriten im Januar im Überblick

Beauty Favoriten Naturkosmetik Drogerie Januar 2018

Gesichtsserum: alverde
Augen-Make-up Entferner: alverde
Körperlotion: Weleda
Shampoo: alverde
Conditioner: alverde
Camouflage: alverde

Das waren natürlich nicht alle Favoriten. Dazu gehört auf jeden Fall auch noch das neue Minzdeo von fine wie auch die Fußcreme von Weleda, die ich euch hier schon vorgestellt habe. Gute gefallen hat mir das folgende Zitat in der Februar Ausgabe der Glamour:

Auch wenn Bio oder Natur draufsteht: Kosmetik ohne Chemie gibt es nicht. Selbst ein Pflanzenextrakt ist nicht anderes als Chemie. – Dr. Sabine Gütt (Kosmetologie)

Stimmt, aber auf manche Übeltäter habe ich einfach keine Lust mehr. Was sind deine Beauty Favoriten im Januar?

MerkenMerken

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Andrea
    31. Januar 2018 at 11:12

    Die Mandel Lotion von Weleda liebe ich auch sehr!

    • Reply
      Saskia
      1. Februar 2018 at 5:20

      Ja, die ist soooo gut.

  • Reply
    Melanie
    31. Januar 2018 at 13:44

    Da sind schöne Produkte bei.Das Make Up von Alverde wollte ich dringend mal probieren gegen meine Blöden Rötungen

    Liebe Grüße
    Melanie

    • Reply
      Saskia
      1. Februar 2018 at 5:21

      Das Make-up habe ich noch nicht probiert. Ich muss mir auch was anderes überlegen.

  • Reply
    Jimena
    1. Februar 2018 at 7:09

    Sehr schöne Favoriten! Das Gesichtsserum hört sich ja toll an, das werde ich mir mal merken!

    Liebe Grüße
    Jimena

    • Reply
      Saskia
      2. Februar 2018 at 5:10

      Aus der Serie gefallen mir auch die anderen Produkte sehr gut, die ich ausprobiert habe. Die musst du dir mal ansehen 🙂

  • Reply
    curls all over
    1. Februar 2018 at 17:18

    Oh der Augen Make-up-Entferner hört sich super an 🙂 den muss ich unbedingt mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Cherifa

    • Reply
      Saskia
      2. Februar 2018 at 5:14

      Bei mir funktioniert er wunderbar, wobei ich im Alltag eher dezent geschminkt bin. Aber auch Eyeliner geht ganz gut ab. Mehr als 2 Pads benötige ich nie.

    Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere