Beauty Beauty Favorites

Meine Beauty Favoriten {August}

Beauty Favoriten im August

Der August ist fast vorbei und es wird Zeit für meine Beauty Favoriten! Beauty Favoriten, die den Sommer verlängern und auch ein paar Beauty Tools, die ich in mein Herz geschlossen habe.

My Payot Brume Eclat von PAYOT

Als ich mir die Sonnenschutz Produkte von Payot gekauft habe, gab es das Spray auf Wasserbasis gratis dazu. Inzwischen bin ich ein richtiger Fan von dem  Schutzschild gegen schädliche Umwelteinflüsse! Morgens vor der Tagescreme zur Belebung und Stimulierung der Haut oder abends vor der Pflegecreme zur Intensivierung der regenerierenden Wirkung der Nachtcreme wende ich es am liebsten an. Man kann es auch nach dem Make-up aufsprühen und sich zwischendurch erfrischen. Es versorgt die Haut richtig gut im Feuchtigkeit und lässt sie sofort strahlen.

Beauty Favoriten August Payot

Shampoo, Conditioner und Haarmilch Coconut Oil von Maui Moisture

Hawaiianisch inspiriere Haarpflege ohne Ammoniak, kein Mineralöl, ohne Silikone, keine künstliche, Farbstoffe, ohne Sulfat-Tenside und keine Natriumlaurylsulfate. Die veganen Produkte für lockiges Haar sind meine Neuentdeckung im August und gehören einfach in die Beauty Favoriten (gibt es auch für andere Haartypen). Das besondere ist der Hauptbestandteil: reiner Aloesaft. Die Pflegelinie Coconut Oil versorgt mein sonst so trockenes Haar mit Feuchtigkeit und der Duft… Riecht einfach nach Urlaub & Sommer. Auch wenn der August an manchen Tagen schon den Herbst eingeläutet hat, die Haarpflege bringt auch an verregneten Tagen den Sommer zurück.

Beauty Favoriten Maui

ovale Make-up Brushes von L’AHAYE

Die Pinsel habe ich vor geraumer Zeit bei dm gekauft (gibt es aktuell bei about you, bei dm eventuell noch Restbestände) und muss sagen, dass ich besonders das Duo Oval 3 und Oval 4 in mein Beauty Herz geschlossen habe! Meine Foundation kann ich damit super gleichmäßig einarbeiten und auch mein transparentes Puder zum Fixieren sieht man im Anschluss gar nicht mehr. Richtig gut! Das Set für die Augen ist auch nicht schlecht, benutze ich aber seltener. Foundation und Puder sind bei mir täglich im Einsatz. Meinen entsprechenden Pinseln von Zoeva habe diese tatsächlich den Rang abgelaufen.

Beauty Favoriten ovale Pinsel

Beauty Favoriten im August im Überblick

Beauty Favoriten im August

My Payot Brume Eclat: PAYOT
Haarpflegeprodukte: Maui
Pinselset: L’AHAYE

Was waren deine Beauty Favoriten im August?

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Carrie
    30. August 2017 at 6:23

    Ich danke dir für die tolle Produktvorstellung Liebes

  • Reply
    Nancy
    30. August 2017 at 15:18

    Hallo Saskia,
    danke für den Tip mit den Pinseln, die werde ich mir mal im dm anschauen.
    LG Nancy

    • Reply
      Saskia
      30. August 2017 at 16:12

      Ich finde sie tatsächlich sehr gut, wobei ich andere ovale Pinsel noch nicht ausprobiert habe.
      Drücke dir die Daumen, dass du sie noch bei dm findest. Ansonsten gibt es sie wie gesagt noch online.

  • Reply
    Marmormaedchen
    30. August 2017 at 20:36

    Hallo Saskia
    Lustig, dass du auch so begeistert von den ovalen Pinseln für den Foundation-Auftrag bist. Ich mag meinen ja auch sooo gerne. Und das Shampoo hört sich ja nicht nur traumhaft aus – es sieht auch super aus!
    Wie immer auch tolle Bilder!
    LG Jasi

    • Reply
      Saskia
      31. August 2017 at 5:07

      Das Einarbeiten der Foundation funktioniert unglaublich gut und auch Puder lässt sich schön verblenden. Die Pinsel erledigen einfach einen guten Job 🙂 Die Haarpflegeprodukte tun meinen Haaren aktuell sehr gut und ich finde es schön, dass die Drogerien mit Produkten ohne xy Gedöns aufrüsten. Danke. Ich finde sie dieses Mal ehrlich gesagt gar nicht so schön, weil ich sie mir doch anders vorgestellt habe, aber dann doch irgendwie unkreativ war.

  • Reply
    Jecky | Want Get Repeat
    30. August 2017 at 23:34

    So ovale Pinsel wollte ich mir schon seit Ewigkeiten anschaffen!

    XX aus Nürnberg
    Jecky

    • Reply
      Saskia
      31. August 2017 at 5:08

      Ich finde sie tatsächlich sehr gut 🙂

  • Reply
    Tina Carrot
    6. September 2017 at 10:58

    Hallo liebe Saskia,

    vielen Dank für die Vorstellung der Produkte!

    Die Haarpflege-Neuheit habe ich aktuell auch in Verwendung und mein erster Eindruck ist dazu auch recht positiv, allerdings habe ich mich für eine andere Linie entschieden (habe ja leider keine Locken). Vor allem den Duft finde ich herausragend, wirklich toll und sommerlich! 🙂

    Mit den Pinseln hast du mich tatsächlich überrascht – ich hätte nicht erwartet, dass sie so gut sind. Vielleicht schaue ich mal, ob ich die Foundation-Pinsel noch bei dm finde (der dm bei meinen Eltern hat immer Ewigkeiten alle Produkte, typisch Kleinstadt eben!).

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    • Reply
      Saskia
      7. September 2017 at 5:14

      Mit der Serie bin ich grundsätzlich sehr zufrieden und auch ich mag den sommerlichen Duft richtig gerne. Das Spray von Payot würde dir sicher auch gefallen. Ein richtiger Feuchtigkeitsbooster. Ich hätte auch nicht gedacht, dass mir die Pinsel so gut gefallen und frage mich, ob ein „teurer“ oval Pinsel eventuell nicht sogar noch besser ist und sich eine Investition lohnt.

    Leave a Reply