Fashion

Meine 8 Lieblingsoutfits 2017 {Best-Of}

Meine Top 8 Lieblingsoutfits 2017 Modeblogger

Weil neue Outfits aktuell noch rar sind, habe ich überlegt, dass ich zwischenzeitlich meine Top 8 Lieblingsoutfits 2017 mit dir teile. Eine kleine Best-of-Edition sozusagen. Ich habe zwischen Weihnachten und Neujahr meinen Kleiderschrank wieder ordentlich ausgemistet, aber viele Lieblingsteile durften natürlich bleiben. Beim Durchscrollen des Archivs ist mir vor allem eins aufgefallen: Es waren verdammt wenig Fehlkäufe dabei und die meisten Outfits würde ich auch 2018 noch genau so tragen.

Meine Lieblingsoutfits 2017 im Winter

Der letzte Winter 2016/2017 war von dem Wetter her wohl genau so wie dieser Winter. Es gab unglaublich viele milde Tage. An solchen trage ich gerne meine Kleidchen mit Thermostrumpfhose und einen leichten Mantel. Aber es gibt sie ja dann doch hin und wieder. Die Tage an denen man raus schaut und die Welt um einen herum strahlend Weiß glänzt. Dann ist ein dicker Mantel ein MUSS und natürlich Schuhe, die keine Nässe durch lassen. Im echten Leben dann auch gerne Schneeschuhe!

Meine Lieblingsoutfits 2017 im Frühling

Auf den kommenden Frühling freue ich mich jetzt schon. Ich kann keine dicken Pullover, Stiefeletten und Co. mehr sehen. Besonders bei den Schuhen habe ich schon jetzt unglaublich viel Lust auf Loafer, Slingbacks, Pantoletten, Pumps, Ballerinas. Dafür ist es mir jetzt noch zu kalt, aber ich werde sobald es möglich ist die warmen Winterschuhe gegen luftiges Schuhwerk tauschen. Garantiert!

Meine Lieblingsoutfits 2017 im Sommer

Letzten Sommer habe ich mein Jeanskleid heiß und innig geliebt. Gerade abends, wenn die Sonne weg ist, ist es ja oft etwas frischer. Genau dann kam das Kleid zum Einsatz. Allerdings sogar lieber mit Chucks als mit Sandale. Das gepunktete Kleid hatte ich während des Sommers in Deutschland eher selten an. Dafür aber in Thailand so oft es ging.

Meine Lieblingsoutfits 2017 im Herbst

Der Herbst ist und bleibt modisch wohl meine Lieblingsjahreszeit. Ich mag die für den Herbst typischen gedeckten Farben. Mir fällt das kombinieren neuer Looks deutlich leichter. Den karierte Blazer und die Relaxed Fit Jeans habe ich gefühlt mindestens 1 x pro Woche getragen. Mein Highlight ist definitiv der Mantel von Burberry – damit ging definitiv ein kleiner Modetraum in Erfüllung.

Das waren also meine persönlichen Lieblingsoutfits 2017. Hast du auch einen Favoriten beziehungsweise ist dein Lieblingsoutfit unter meinen Favoriten dabei? Welche Teile von dir hast du 2017 besonders gerne ausgeführt?

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Melanie
    13. Januar 2018 at 14:05

    Die letzten beiden Looks gefallen mir total gut und sind auch meine Favoriten :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie

    • Reply
      Saskia
      14. Januar 2018 at 9:09

      Wie schön 🙂 Danke. Ich habe einfach mal für jede Jahreszeit meine Favoriten rausgesucht. Die Herbstmode gefällt mir auch irgendwie immer besonders gut.

  • Reply
    Andrea
    13. Januar 2018 at 16:42

    Da waren ja wirklich total schöne Outfits dabei, klasse!

    • Reply
      Saskia
      14. Januar 2018 at 9:09

      Vielen Dank, Andrea.

  • Reply
    everyone'starling
    13. Januar 2018 at 20:40

    Ich finde das Blumenkleid einfach soo schön 🙂 Steht dir supergut!
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab einen schönen Sonntag,
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

    • Reply
      Saskia
      14. Januar 2018 at 9:10

      Dankeschön. Es gehört auf jeden Fall auch zu meinen Lieblingskleidern 🙂 Ich wünsche euch auch einen tollen Sonntag.

  • Reply
    Talasia
    14. Januar 2018 at 17:52

    Eine hübsche Auswahl ^.^ ganz besonders mag ich das erste

    • Reply
      Saskia
      14. Januar 2018 at 18:57

      Dankeschön. Eins meiner absoluten Lieblingskleider 🙂

  • Reply
    Ballerine
    15. Januar 2018 at 10:24

    Ich mag alle Outfits, aber mein persönlicher Favorit ist das Blümchenkleid! Ich suche selber für mich schon lange eines und bin noch nicht fündig geworden, weil ich mich nicht entscheiden kann. Vermutlich werden sie darüber weg schon bald wieder unmodern. Darum hoffe ich, doch noch zeitnah eines zu finden!
    Der Burberry-Mantel ist natürlich auch ein Traum… aber eine ganz andere Liga! 🙂

  • Leave a Reply