Fashion Herbstoutfits

Herbstuniform mit Camel Coat, Strickpullover & schwarze Jeans

Herbstuniform mit Camel Coat, Strickpullover & schwarze Jeans Fashionblogger Basics

Meine Herbstuniform mit Camel Coat, Strickpullover & schwarze Jeans ist sicher kein außergewöhnlicher Look. Vielmehr ist es ein Look für die Ewigkeit, der aus zeitlosen Basics besteht. Dabei habe ich gelernt, dass ich nicht jedes „must-have“ Basisteil besitzen muss. Meine Top 5 Fashionbasics harmonieren zusammen perfekt und funktionieren dessen ungeachtet auch problemlos mit anderen Looks.

*Redaktioneller Beitrag | Werbung durch Markennennung: Links- und Markennennung nach persönlicher Empfehlung. Hinter dem Beitrag steckt keine Zusammenarbeit / bezahlte Kooperation mit einer Marke oder einem genannten Onlineshop!

Herbstuniform mit Camel Coat, Strickpullover & schwarze Jeans: meine Basics

  • CAMEL COAT: Ohh, wie konnte ich ohne den kurzen Camel Coat von Burberry leben? Ich hatte vor der Abnahme mit Weight Watchers bereits einen Mantel in dem Farbton. Damals schon ein echter Klassiker in meinem Schrank, den ich im Herbst immer wieder rauf und runter getragen habe. Das Geld ist in die Burberry Variante gut investiert – seitdem Kauf ein absolutes Lieblingsstück von mir!
  • STRICKPULLOVER: Wärmende Pullover trage ich im Herbst genauso wie im Winter besonders gerne. Am liebsten mit Rollkragen und keinen Highlights. Bei diesem Pulli mag ich das dezente Lochmuster total gerne. Die Farbe Ecru ist wiederum schlicht. Dieser Pulli ist sozusagen mein weißes T-Shirt für die kalte Jahreszeit.
  • SCHWARZE JEANS: Na, endlich! Meine Suche nach der perfekten schwarzen Jeans wollte nicht enden. Jetzt habe ich wieder eine und zwar von Closed. Tolle Passform und für meine Körpergröße nicht zu lang. Dank Rabattcode war sie auch erschwinglich (wir erhalten von meiner Firma für bestimmte Shops entsprechende Codes – eine wahnsinnig gute Sache!), denn so teure Jeans kaufe ich eher selten. Mal gespannt, ob sie qualitativ besser ist meine letzte schwarze Jeans – ich sag nur „Kuhstallunglück„.
  • ANKLE BOOTS: Ankel Boots oder Stiefeletten trage mit Beginn der Herbstsaison ständig. Ich hasse kalte Füße und bei Regen sollen sie bitte trocken bleiben. Einziges Manko ist meine Schwäche für „Velourleder“. Dieses Paar mit Schleife ist allerdings nur aus Lederimitat, welches aber Dank der Velourlederoptik nicht billig oder ramschig aussieht. Gut imprägniert überleben sie auch regnerische Tage.
  • GUCCI BAG: Ja, ja, ja. Mein Alltime-Favorite ist natürlich meine Gucci Bag, die ich zumindest jedes Wochenende ausführe. Was soll ich sagen? Es war eine der besten Investitionen überhaupt. Dabei spielt es sicher keine Rolle, ob es sich um eine Designer Bag oder um eine sonstige Lieblingstasche, die sich zu allem tragen lässt, handelt.

Herbstuniform mit Camel Coat, Strickpullover & schwarze Jeans ModeblogHerbstuniform Camel Coat BurberryHerbstuniform mit Camel Coat, Strickpullover & schwarze Jeans Fashionblogger HerbstbasicsHerbstuniform mit Camel Coat, Strickpullover & schwarze JeansHerbstuniform mit Camel Coat, Strickpullover & schwarze Jeans

Fotolocation: Altstadt Essen-Werden

Meine Herbstbasics

Camel Coat: Burberry
Pullover mit Lochmuster: Mango
Brosche: Chanel
Slim Fit Jeans: Closed
Ankle Boots: Bebo Baretti
Schultertasche: Gucci

Wie gefällt dir meine Herbstuniform mit Camel Coat, Strickpullover & schwarze Jeans? Es ist meinem Herbstoutfit mit Culotte schon ziemlich ähnlich. Genau mein Ding und 100% Saskia. Was sind deine liebsten Basics im Herbst? Welche Farben trägst du aktuell gerne?

You Might Also Like

22 Comments

  • Reply
    Diana
    15. November 2017 at 5:35

    Good pictures and cute outfit, have a good day

    • Reply
      Saskia
      16. November 2017 at 12:43

      Thank you 🙂

  • Reply
    Melanie
    15. November 2017 at 10:15

    Wieder ein toller Look! Der camel Coat ist eben auch ein Klassiker im Schrank! Deine Stiefel gefallen mir auch sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie

    • Reply
      Saskia
      16. November 2017 at 12:43

      Dankeschön. Genau – er macht sich bei mir in der Garderobe zumindest sehr gut.

  • Reply
    Marmormaedchen
    15. November 2017 at 11:49

    Hallo Saskia
    Ein richtig klassischer Look. Alles harmoniert perfekt!
    LG Jasi

    • Reply
      Saskia
      16. November 2017 at 12:43

      Vielen lieben Dank.

  • Reply
    Imran
    15. November 2017 at 13:14

    das Outfit ist wirklich toll kombiniert.. und deine Tasche ist ein Traum!

    Liebe Grüße
    Imran

  • Reply
    Andrea
    15. November 2017 at 18:20

    Sieht richtig schick aus, ein sehr schöner Look!

    • Reply
      Saskia
      16. November 2017 at 12:44

      Vielen Dank, Andrea.

  • Reply
    Vanessa
    15. November 2017 at 20:14

    Ein sehr schönes Outfit ❤️

  • Reply
    Jana
    16. November 2017 at 1:09

    Das Outfit sieht einfach super aus! Camel Coat, schwarze Jeans und ein kuscheliger Strickpullover dürfen bei mir im Herbst auch auf keinen Fall fehlen! 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana

    • Reply
      Saskia
      16. November 2017 at 12:45

      Danke. Zumindest bin ich jetzt gerade froh, dass ich die Herbstsachen noch einmal gegen Sommerklamotten tauschen durfte 🙂

  • Reply
    Isabella
    16. November 2017 at 17:29

    Hallo meine Liebe;)
    Der ganze Look steht dir super. Der Mantel sieht echt schick aus :-*

    Isa

    • Reply
      Saskia
      17. November 2017 at 13:40

      Vielen lieben Dank. Den Mantel liebe ich auch.

  • Reply
    Talasia
    16. November 2017 at 20:25

    Oh der Coat sieht ja echt toll aus und das ganze Outfit dazu, sehr hübsch!

  • Reply
    Kinga
    18. November 2017 at 20:29

    Tolles Outfit! 🙂

  • Reply
    Ballerine
    20. November 2017 at 12:07

    Abgesehen davon, dass ich bei dem Mantel fast ohnmächtig werde, so schön finde ich ihn, mag ich das komplette Outfit super gerne und es steht dir sooo gut.
    Schön klassisch, super zu kombinieren und absolut mein Geschmack.

    • Reply
      Saskia
      21. November 2017 at 3:17

      Vielen lieben Dank 🙂

    Leave a Reply