Fashion Herbstoutfits

Herbstoutfit mit Kleid, Thermostrumpfhose und Stiefelette

Herbstoutfit mit Kleid, Thermostrumpfhose und Stiefelette klassischer Herbstlook

Mein Herbstoutfit mit Kleid, Thermostrumpfhose und Stiefelette besteht aus neuen wie auch älteren Sachen. Viele Kleidungsstücke überdauern bei mir mehrere Jahre und sind echte Klassiker für mich. Mit ein paar kleinen Änderungen entsteht ein ganz neuer Look. Mein letztes Outfit mit dem Blumenprintkleid ging quasi auf Nummer sicher, indem ich viel Schwarz dazu kombiniert habe. Diese Kombination kommt mit etwas mehr Pfiff daher.

*Redaktioneller Beitrag | Werbung durch Markennennung: Links- und Markennennung nach persönlicher Empfehlung. Hinter dem Beitrag steckt keine Zusammenarbeit / bezahlte Kooperation mit einer Marke oder einem genannten Onlineshop!

Herbstoutfit mit Kleid, Thermostrumpfhose und Stiefelette

Daran, dass ich Kleider liebe, hat sich nichts geändert. Der Hemdblusenschnitt und das herbstliche Blumenprintmuster von dem Kleid, welches ich mir letztes Jahr bei Zara gekauft habe, mag ich nach wie vor. Mit einer Thermostrumpfhose drunter friere ich in dem Look kein bisschen. Überhaupt finde ich, dass die Thermostrumpfhosen eine absolut geniale Erfindung ist. Was hält Bitteschön wärmer als eine solche Strumpfhose? Mir fällt, zumindest gerade im Moment, nichts anderes ein (von einer Skihose abgesehen^^).

Der Mantel ist inzwischen ein alter Bekannter. Mein Lieblingsherbstmantel sozusagen, wobei ich meinen roten Herbstmantel genau so häufig ausführe. Im Gegensatz zu einem schwarzen Mantel sieht das Outfit so gleich viel „freundlicher“ aus. Die Veloursstiefelette von Cox ist ziemlich neu. Ich wollte an dem Tag eigentlich eine neue schwarze Jeans kaufen und kam mit dem Schuh nach Hause. Ich war so was von hin und weg. Mal nicht in Schwarz, aber genau so flexibel einsetzbar. Dunkelgrau passt ja genau so gut zu allen sonstigen Farbtönen.

Herbstoutfit mit Kleid, Thermostrumpfhose und Stiefelette FashionblogHerbstoutfit mit Kleid, Thermostrumpfhose und Stiefelette ModeblogHerbstoutfit mit Kleid, Thermostrumpfhose und Stiefelette Camel CoatHerbstoutfit mit Kleid, Thermostrumpfhose und Stiefelette Blumenprint Gucci Padlock

Fotolocation: Pfarrkirche St. Peter

Camel Coat: Burberry
Bicolor Goldcreolen: Christ
Schal: Weihnachtsgeschenk
Kleid mit Blumenprint: Zara
Velours-Stieflette: Cox
Schultertasche: Gucci

Wie gefällt dir mein Herbstoutfit mit Kleid, Thermostrumpfhose und Stiefelette?
Trägst du im Herbst / Winter genau so gerne Kleider wie ich?

You Might Also Like

24 Comments

  • Reply
    Talasia
    22. November 2017 at 10:33

    Ich hätte ja gerne das Kleid dazu noch genauer gesehen =) aber generell mag ich solche Outfits sehr gerne!

    • Reply
      Saskia
      22. November 2017 at 12:41

      Hey. Den Beitrag habe ich im Text verlinkt. Dort siehst du das Kleid genauer. Ist allerdings schon was älter…

  • Reply
    Sandy
    22. November 2017 at 20:52

    sehr hübsches outfit 🙂

    Sandy

    • Reply
      Saskia
      23. November 2017 at 4:12

      Dankeschön 🙂

  • Reply
    Melanie
    22. November 2017 at 21:59

    Ein super schönes Outfit! Sehr elegant und sehr feminin .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie

  • Reply
    Jana
    23. November 2017 at 0:19

    Ein wirklich richtig toller Look! Irgendwie habe ich meine Kleider in letzter Zeit wirklich ziemlich vernachlässigt. Das muss ich unbedingt mal wieder ändern 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana

    • Reply
      Saskia
      23. November 2017 at 4:14

      Aktuell trage ich sie jeden Tag. Der Urlaub macht es möglich 🙂 Aber auch in Deutschland habe ich mir vorgenommen, dass ich öfters zum Kleid greife. Sehr unkompliziert und bequem.

  • Reply
    Carrie
    23. November 2017 at 7:39

    Oh wow! Du siehst bezaubernd aus, deine Tasche ist soooo schön

  • Reply
    Ballerine
    23. November 2017 at 11:50

    Ich trage gerade im Winter Kleider und Strumpfhosen sehr gerne, mit Stiefeletten oder Siefeln. Das ist so ein bequemes Outfit und man hat praktischerweise gleich Ober- und Unterteil an 🙂
    Du hast Recht mit der Farbe vom Mantel. Ich mag schwarz sehr gerne, aber es sieht wirklich gleich strenger aus.

    • Reply
      Saskia
      24. November 2017 at 2:14

      Ich finde es auch gleich richtig bequem so. Jetzt im Urlaub habe ich meine Kleider (ohne Strumpfhose mit Flip Flops^^) rauf und runter getragen. Ich könnte mich daran gewöhnen 🙂

  • Reply
    Sassi
    23. November 2017 at 17:15

    Endlich mal wieder ein Kleidermädchen!
    Sehr schöner femininer Style, die Tasche ist einfach umwerfend.
    Hab einen wundervollen Abend <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

    • Reply
      Saskia
      24. November 2017 at 2:16

      Dankeschön und guten Morgen 🙂 Ich muss mir noch unbedingt ein paar „Winterkleider“ zulegen.

  • Reply
    Andrea
    23. November 2017 at 23:27

    Dein Look ist echt schön, ich mag die Booties sehr!

    • Reply
      Saskia
      24. November 2017 at 2:16

      Vielen Dank. Ich auch, obwohl ich die Stiefelette im Urlaub kein wenig vermisst habe 🙂

  • Reply
    Eva
    26. November 2017 at 13:46

    Hi! Ich habe gerade eben deinen Blog in den Kommentaren auf einem anderen Blog entdeckt und wollte mal hallo sagen. Der Beitrag gefällt mir besonders gut. Der Herbst ist derzeit meine liebste Jahreszeit und dein Outfit ist richtig schön zusammengestellt! Ich wünsche dir auf jeden Fall noch einen schönen Sonntag! Würde mich freuen, wenn du vielleicht auch mal bei mir vorbeisiehst. Viele liebe Grüße, Eva

    • Reply
      Saskia
      26. November 2017 at 16:37

      Hi Eva. Das freut mich sehr 🙂 Modetechnisch mag ich den Herbst auch total. Bin gerade aus dem Urlaub zurück und habe den Herbst irgendwie wohl übersprungen. Es ist draußen so kalt und fühlt sich richtig nach Winter an. Wünsche dir auch einen tollen Sonntag!

  • Reply
    Jana / Schwesternduett
    26. November 2017 at 19:59

    Ich habe Kleider bzw. Röcke mit schwarzen, dicken Strumpfhosen diesen Herbst auch für mich entdeckt. Ich liebe die Kombi einfach! Dein Outfit mit dem eleganten Mantel drüber finde ich auch richtig toll!

    • Reply
      Saskia
      27. November 2017 at 5:01

      Ich auch! Nach zwei Wochen Sommerurlaub muss ich mich allerdings erst wieder an dicke Strumpfhosen & Co. gewöhnen. Gar nicht so einfach.

  • Reply
    Anna
    27. November 2017 at 15:36

    Wow, den Mantel finde ich traumhaft! 🙂
    LG
    Anna

    • Reply
      Saskia
      27. November 2017 at 17:39

      Vielen Dank! Ich liebe ihn auch!

  • Reply
    Samama Khan
    30. November 2017 at 14:49

    So nice of you such a beautiful coat and also your contrast appreciate that!
    Regards.

  • Leave a Reply