Fashion Frühlingsoutfits

Frühlingsoutfit: Statement Sleeves, weiße Jeans & Pantolette mit Schmuckperlen

Pantolette mit Schmuckperlen und Bluse mit Statement Sleeves

Bevor sie sicher bald vergriffen sind, muss ich dir unbedingt ein Outfit mit meiner Pantolette mit Schmuckperlen zeigen. Neben dem Statement Sleeves Trend hat es mir der Trend rund um ‚Perlen‘ ganz besonders angetan. Perlen haben heute nämlich ganz sicher kein Oma-Image mehr! Sie verschönern aktuell beinah jedes Kleidungsstück oder Accessoire. Auf Jeans, Jacken, Taschen und Schuhe können sie bewundert werden.

Yes, I love it! 

Frühlingsoutfit mit Pantolette

Mein Outfit rund um die Pantolette könnte simpler kaum sein. Die Bluse mit den Statement Sleeves und dem wundervollen Bindegürtel habe ich wie Vanessa von Pieces of Mariposa einfach einmal verkehrt herum angezogen. Wie herum richtig oder falsch ist, ist ja eigentlich auch egal. Mir gefallen beide Version sehr gut und so habe ich mit der Bluse gleich doppelt Abwechslung. Und öfters kann ich es kaum sagen: Ich liebe voluminöse Ärmel! Dazu einfach eine weiße Jeans (ich brauche unbedingt noch eine ohne Used Effekt!) und das Outfit ist perfekt. Okay, okay. Eine Jacke wäre dazu nicht schlecht gewesen. Am dem Tag habe ich mir den Hintern abgefroren und habe meine gesteppte Lederjacke in dem Moment total vermisst.

Highlight: Pantolette mit Schmuckperlen

Das Highlight ist neben der Bluse natürlich der Schuh. Die Pantolette von Zara ist super bequem und sieht vermutlich teurer aus als sie ist. Jedenfalls gefällt sie mir besser als die verzierte Pantolette von Miu Miu, die durch das Shearling-Imitat eher an einen Hausschuh erinnert, oder was meinst du?

Pantolette mit Schmuckperlen Frühlingsoutfit Outfit Fashionblogger Bluse mit Statement Sleeves, Jeans, Gucci Padlock & Pantolette mit SchmuckperlenStreet style Bluse mit Statement Sleeves und Pantolette mit SchmuckperlenStreetstyle Bluse mit Statement Sleeves und Pantolette mit Schmuckperlen

Fotolocation: Gegenüber vom Mercure Hotel in Essen

Bluse mit Bindegürtel: Zara
Bicolor Goldcreolen: Christ
Halskette: Stilnest
Weiße Jeans: H&M
Ring mit Zirkonia: Christ
Schlichter Goldring: Christ
Schultertasche: Gucci
Pantolette: Zara

Lösen mit perlenverzierte Stücke bei dir den gleichen Wow-Faktor aus wie bei mir? Wie gefällt dir das Outfit? Zumindest werde ich ab morgen wieder einen ähnlichen Look bei um die 20 Grad tragen können. Ist bei euch auch für Samstag so schönes Wetter angekündigt? Ich hoffe, dass es nicht schon wieder eine Eintagsfliege ist. Ich brauche Sonne!

You Might Also Like

48 Comments

  • Reply
    Jela
    5. Mai 2017 at 7:14

    Uh, die Schuhe sind ja der Hammer! Mir gefallen sie einfach unglaublich gut. 🙂

    Liebe Grüße
    Jela

    • Reply
      Saskia
      6. Mai 2017 at 7:14

      Danke! Jetzt muss nur das Wetter besser werden.

  • Reply
    Inga
    5. Mai 2017 at 8:18

    Ein tolles Outfit!
    Ich denke über genau diese Schuhe schon ewig nach und werde sie mir wohl auch bald zulegen 🙂
    Liebe Grüße
    Inga

    • Reply
      Saskia
      6. Mai 2017 at 7:15

      Vielen lieben Dank. Ich finde, dass die Schuhe ein toller Hingucker sind 🙂

  • Reply
    Tina
    5. Mai 2017 at 9:15

    Megacooler Look – die Perlenslipper durften bei mir auch schon so ähnlich einziehen und ich liebe sie einfach ♥
    Und in Kombi mit deiner Bluse – ein wunderbarer Frühlingslook 🙂

    xxx und komm gut ins Wochenende,
    Tina.

    • Reply
      Saskia
      6. Mai 2017 at 7:15

      Vielen Dank. Der Perlen-Trend ist einfach mega toll! Schön, dass dir der Look gefällt. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

  • Reply
    pooja
    5. Mai 2017 at 10:00

    totally love the top

  • Reply
    Melanie
    5. Mai 2017 at 11:08

    Ein mega Look, liebe Saskia, du siehst toll aus. Die Bluse gefällt mir total gut. Die Zara Slipper finde ich auch super toll, aber ich war mal wieder viel zu spät dran und die Schuhe sind ausverkauft :-*

    Melanie

    • Reply
      Saskia
      6. Mai 2017 at 7:17

      Dankeschön! Die Schuhe sind doch noch online (ich habe sie unten verlinkt) in allen Größen verfügbar. Bei uns im Laden gab bzw. gibt es sie auch nicht.

  • Reply
    Carina
    5. Mai 2017 at 11:17

    Deine Statement-Blusen gefallen mir richtig gut. Auch diese finde ich wieder klasse, selbst ohne die hübschen Pantoletten mit Perlen wäre das Outfit schon ein richtiger Hingucker gewesen. 🙂
    Schmuckperlen sind etwas tolles! Erst gestern habe ich ein weißes T-Shirt mit Perlen am Kragen bestickt gesehen, habe es, nachdem ich auf den Preis geschaut habe, dann aber wieder weggehängt. 40€ für ein weißes Shirt war dann doch zu viel.

    -xx, Carina

    • Reply
      Saskia
      6. Mai 2017 at 7:18

      Vielen Dank! Das stimmt. Die Pantolette wiederum würde auch zu einem Jeans und T-Shirt Outfit super passen. Schmuckperlen sind mein absolutes Highlight. Ein T-Shirt würde ich mir auch noch zulegen. 40 € finde ich für ein weißes Shirt (man es schließlich sehr häufig tragen) okay.

  • Reply
    Ballerine
    5. Mai 2017 at 12:47

    Die Kombi ist super schön und die Bluse anders herum zu tragen eine geniale Idee 🙂
    Die Plüsch-Pantoletten von Miu Miu finde ich absolut grausig. Wobei ich Perlen an Ballerinas, Sandaletten und Co. im Moment auch traumschön finde.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße!

    • Reply
      Saskia
      6. Mai 2017 at 7:20

      Die Idee finde ich auch sehr gut. Ich finde beide Varianten toll. Mal so und mal so. Eigentlich weiß ja kein anderer wie es richtig sein müsste, wenn man nicht gerade selbst diese Bluse besitzt. Die Variante von Miu Miu hätte ich mir auch niemals gekauft. Die Zara-Version ist schon super toll und gefällt mir auch besser. Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende!

  • Reply
    Bernd
    5. Mai 2017 at 13:55

    Sehr cooler Blogpost! Das Outfit ist echt wunderschön und steht dir ausgezeichnet! 🙂

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!
    Bernd

    • Reply
      Saskia
      6. Mai 2017 at 7:20

      Vielen Dank. Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende!

  • Reply
    Kristina
    6. Mai 2017 at 8:23

    Ich find’s immer super spannend, wenn man Outfits an anderen sieht, die man selbst wohl nicht tragen würde/könnte, aber an ihnen einfach echt super aussehen! Ist bei diesem hier genauso. Dir steht die Bluse wirklich gut und ich finde auch weiße Hosen an anderen immer schön – nur an mir nicht, haha. Hab ein schönes Wochenende 🙂

    • Reply
      Saskia
      6. Mai 2017 at 10:07

      Das kenne ich nur zu gut. Ich finde Mom Jeans an anderen mega toll. Ich habe es gestern endlich mal ausprobiert und war ehrlich gesagt richtig geschockt wie dick mich der Schnitt macht. Dir auch ein tolles Wochenende!

  • Reply
    Nelly Ray
    6. Mai 2017 at 10:20

    WOW dein Outfit ist einfach der Hammer und mega trendy 🙂
    Ich liebe weiße Jeans und Blusen mit statement sleeves *_*
    Liebe Grüße <3
    Nelly

    • Reply
      Saskia
      6. Mai 2017 at 10:39

      Vielen lieben Dank! Ich mag die Kombi auch sehr gerne 🙂

  • Reply
    Emilie
    6. Mai 2017 at 14:33

    Die Bluse und die Schlappen sind sehr schön =)
    Liebe Grüße,
    Emilie

  • Reply
    Lisa
    6. Mai 2017 at 15:48

    Ein wirklich super toller Look und ich finde die Kombination einfach so toll.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße Lisa

    • Reply
      Saskia
      6. Mai 2017 at 19:36

      Dankeschön. Ich wünsche dir auch ein super Wochenende!

  • Reply
    Sassi
    7. Mai 2017 at 11:22

    Ein absolut gelungener Look 🙂 Ich finde nicht nur deine Bluse mit den Statement Ärmeln toll, sondern auch die Schuhe. Sie sind ein absolutes Highlight! Wenn ich sie so sehe wünsche ich mir den Sommer noch mehr 😀
    Hab einen wundervollen Sonntag <3
    Liebste Grüße
    Sassi

    • Reply
      Saskia
      8. Mai 2017 at 4:58

      Vielen lieben Dank. Meins auch. Ich kann es auch kaum erwarten. Am Samstag gab es zumindest einen kleinen Vorgeschmack. Ich wünsche dir eine schöne Woche.

  • Reply
    Marmormaedchen
    7. Mai 2017 at 11:50

    Ich mag die Bluse total gerne. Und verkehrt herum finde ich sie sogar noch hübscher! Die Perlenschuhe sind nicht sooo meins, weil ich sowieso nicht so der Perlen-Fan bin. Aber zu dem Look passen sie super und alles in allem ist es ein tolles Frühlingsoutfit!
    LG Jasi

    • Reply
      Saskia
      8. Mai 2017 at 4:59

      Danke. Ich finde beide Varianten toll. Das kann ich verstehen. Ich selbst bin ein absoluter Perlen-Fan und mag den Trend total gerne.

  • Reply
    Laura
    7. Mai 2017 at 13:36

    Ich mag dein Outfit mal wieder richtig gerne, ich habe mich total in die Bluse verliebt 🙂 So eine brauche ich auch noch, die sieht echt toll aus 😀

    Liebe Grüße
    Laura

    • Reply
      Saskia
      8. Mai 2017 at 4:59

      Dankeschön! Ich trage sie aktuell super gerne 🙂

  • Reply
    Diana
    7. Mai 2017 at 17:27

    Good pictures and cute jeans
    Have a good day

    • Reply
      Saskia
      8. Mai 2017 at 4:59

      Thank you. Have a nice week!

  • Reply
    Kristine von Stiny-Style
    8. Mai 2017 at 14:04

    ein richtig tolles Outfit! Die Bluse ist echt ein Hingucker mit der Schleife. Genauso wie die Pantoletten. Du läufst immer so geschmackvoll herum 🙂

    • Reply
      Saskia
      8. Mai 2017 at 17:44

      Vielen Dank für das liebe Kompliment 🙂

  • Reply
    Anna | OpenTheDoor
    8. Mai 2017 at 17:02

    Ich liebe es auch, dass Outfit ist erstaunlich. Woher hast du die Idee fur dieses Outfit gehabt?

    • Reply
      Saskia
      8. Mai 2017 at 17:47

      Hinter der Kombination steckt ja kein Hexenwerk. Ich habe einfach Teile, die ich besitze miteinander kombiniert. Auf die Idee, die Bluse falsch herum zu tragen, kam ich eigentlich von Anfang an (ich habe sie tatsächlich so herum anprobiert und dann erst gesehen, dass sie anders herum gehört). Vanessa von Pieces of Mariposa hat sie ja auch schon „falsch herum“ gezeigt (der Post ist oben verlinkt).
      Ansonsten lasse ich mich gerne von Pinterest und Instagram inspirieren 🙂

  • Reply
    Simone
    8. Mai 2017 at 18:10

    Was für eine geniale Idee die Bluse verkehrt herum anzuziehen! Sieht super aus. Es ist wirklich so, man sollte einfach mal neue Sachen ausprobieren. In deine Perlen Pantoletten habe ich mich grad verliebt 🙂 Liebste Grüsse aus Zürich

    xx Simone

    • Reply
      Saskia
      8. Mai 2017 at 20:23

      Auf jeden Fall. Funktioniert sicher nicht mit allen Sachen, aber experimentieren lohnt sich oft. Das kann ich gut verstehen. Ich war auch sofort verliebt.

  • Reply
    Jana Horn
    9. Mai 2017 at 15:52

    Ein toller, sommerlicher Look, der dir großartig steht! Ich mag de Used Look der Jeans sehr gern in der Kombination, weil es die Bluse und die Perlen-Schuhe wieder ein bisschen down-dressed.

    Liebe Grüße ♥

    • Reply
      Saskia
      10. Mai 2017 at 5:12

      Dankeschön. Ich habe auch gar keine andere weiße Jeans 🙂

      • Reply
        Jana
        10. Mai 2017 at 13:52

        Ich meine nur, weil du meintest, du willst dir unbedingt noch eine ohne used look zulegen. 😉

        Liebe Grüße ♥

        • Reply
          Saskia
          11. Mai 2017 at 8:13

          Ach so. Das war darauf bezogen, dass ich keine andere habe und z.B. für die Arbeit noch gerne eine ohne Used Effekt hätte 🙂

  • Reply
    Ari
    9. Mai 2017 at 23:35

    Liebe Saskia,

    die Bluse steht dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße
    Ari

    • Reply
      Saskia
      10. Mai 2017 at 5:11

      Vielen lieben Dank!

  • Reply
    Doris
    11. Mai 2017 at 8:30

    Ein tolles Outfit! Besonders die Variation mit der Bluse gefällt mir, jetzt sieht sie komplett anders aus. Die Pantoletten sind auch ganz süß 🙂

    • Reply
      Saskia
      11. Mai 2017 at 9:10

      Vielen Dank. Ich finde es auch super, dass die Bluse in den unterschiedlichen Kombinationen ganz anders und nie langweilig wirkt. Auf die Sommer freue ich mich Dank der Pantolette total. Wann wird es endlich so richtig warm? Bis jetzt ist es mir für offene Schuhe noch zu frisch.

  • Reply
    Tina Carrot
    14. Mai 2017 at 0:40

    Liebe Saskia,

    den Look habe ich schon vor ein paar Tagen bewundert, als du ihn via Instagram angeteasert hast – er ist einfach nur so, so toll und steht dir wirklich unheimlich gut. Wie gemacht für dich! 🙂

    Besonders gut gefallen mir ja die Schlappen, die ich auch schon angeschmachtet habe. Die MiuMiu-Schläppchen sind nichts für mich und so habe ich auch schon mein Herz an diese Schläppchen von Zara verloren – nur leider sind sie aus Kunstleder. Ich bin bei Schuhen leider gar kein Fan von Kunstleder, da ich da schon so schlechte Erfahrungen mit gemacht habe (die Blasen meines Lebens!). Aus diesem Grund habe ich mir ganz fest vorgenommen die Schläppchen als DIY nach zu basteln, aktuell bin ich noch auf der Suche nach den perfekten Schlappen.

    Ich bin schon gespannt wann ich ein Outfit mit Perlen-Schlappen präsentieren kann! 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    • Reply
      Saskia
      14. Mai 2017 at 8:55

      Vielen lieben Dank! Die Schlappen von Zara sind echt super. Gestern war das Wetter so schön, dass ich sie endlich ausgeführt habe. Einen Besuch im Baummarkt, Einkaufen gehen und später einen schönen Spaziergang habe ich ohne Blasen geschafft. Eine gute Leistung, weil ich sie tatsächlich den ersten Tag so lange an hatte. Ein DIY gelingt sicher auch wunderbar! Denn eigentlich mag ich Lederschuhe auch viel lieber. Ich drücke dir die Daumen, dass dir dein Projekt gelingt!!!

    Leave a Reply