Reportagen, City Trips & Blogger Events

15 Bilder die dich inspirieren nach Thailand zu reisen

15 Bilder die dich inspirieren nach Thailand zu reisen

So eine Beitragsreihe habe ich ebenfalls schon auf einigen Reiseblogs gesehen und finde die Blogpostidee super. Immerhin sagt ein Bild mehr als tausend Worte. Warum ich ausgerechnet „15 Bilder die dich inspirieren nach Thailand zu reisen“ mit dir teilen möchte? Wir haben die letzten Jahre Thailand einfach lieben gelernt und so viel Schönes entdeckt. Durch den Neustart mit The S Signature sind viele meiner vorherigen Reisebilder verschwunden und auch die Postreihe über unsere letzte Thailandreise ist noch nicht abgeschlossen. Genau deswegen wird es Zeit, endlich ein paar Thailandbilder zu posten.

15 Bilder die dich inspirieren nach Thailand zu reisen

Ich habe 15 Bilder herausgesucht, die garantiert Fernweh auslösen. Deshalb lehne dich heute einfach einmal zurück und genieße die kleine Bilderflut. Am Ende gibt es on top noch meine 10 Gründe warum ich Thailand liebe, damit auch die Textliebhaber unter euch auf ihre Kosten kommen.

15 Bilder die dich inspirieren nach Thailand zu reisen Strände15 Bilder die dich inspirieren nach Thailand zu reisen Elefant15 Bilder die dich inspirieren nach Thailand zu reisen Bangkok15 Bilder die dich inspirieren nach Thailand zu reisen Tuk Tuk15 Bilder die dich inspirieren nach Thailand zu reisen Tauchen15 Bilder die dich inspirieren nach Thailand zu reisen Nemo15 Bilder die dich inspirieren nach Thailand zu reisen Restaurants15 Bilder die dich inspirieren nach Thailand zu reisen Thai Food15 Bilder die dich inspirieren nach Thailand zu reisen Affe15 Bilder die dich inspirieren nach Thailand zu reisen Streetfood15 Bilder die dich inspirieren nach Thailand zu reisen Beach15 Bilder die dich inspirieren nach Thailand zu reisen Sonnenuntergang15 Bilder die dich inspirieren nach Thailand zu reisen Chang Bier15 Bilder die dich inspirieren nach Thailand zu reisen Pool15 Bilder die dich inspirieren nach Thailand zu reisen Natur

10 Gründe warum ich Thailand liebe

Wenn die Bilder noch nicht genug Fernweh ausgelöst haben, dann sicher meine 10 Gründe warum ich Thailand liebe.

  1. Die einmalig schönen Strände: Die Strände sind ein Traum und lassen mich sofort entspannen.
  2. Die hektische Hauptstadt Bangkok: Vor einem Strandurlaub genau das Richtige!
  3. Die Thais sind ein unglaublich nettes Volk: Ich fühle mich sofort willkommen.
  4. Das traumhafte tropische Wetter: Das Klima ist perfekt für mich. Gerade im November hatten wir so tolles Wetter.
  5. Das leckere Essen #foodporn: Die scharfen Gerichte wie auch der thailändische Roti sind einfach nur lecker.
  6. Die günstigen Preise: Die Reise selbst als auch die Lebenshaltungskosten. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
  7. Die vielen Ausflugsmöglichkeiten: Für jeden ist was dabei. Schnorcheln und Tauchen hat mir viel Spaß gemacht.
  8. Die tollen Fortbewegungsmöglichkeiten: Ein Highlight waren die Fahrten mit dem Tuk Tuk. Echt genial!
  9. Die entspannenden Massagen: Egal ob eine echte Thai- oder eine Ölmassage. Hier kommt man auf seine Kosten.
  10. Die thailändischen Biersorten: Hört sich komisch an, aber die Thai-Biere sind wirklich eine Erwähnung wert!

Lasst mich unbedingt wissen, welches Foto dir am besten gefällt. Warst du schon einmal in Thailand?

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply
    Christine
    2. März 2018 at 12:08

    Obwohl mich Thailand momentan echt nicht reizt (wobei die guten Preise in manchen Teilen Asiens schon echt der Hammer sind! Da habe ich auf Bali vor ein paar Jahren schon total gestaunt), muss ich zugeben, dass die Fotos wirklich schön sind. Und schon ein bisschen zum Nachdenken dahingehend anregen. 😉

    • Reply
      Saskia
      2. März 2018 at 19:07

      Nicht? Das Land ist so schön und die Menschen sind so toll! Es ist in echt noch viel schöner 🙂

  • Reply
    Jimena
    3. März 2018 at 15:16

    Wundervolle Bilder und Eindrücke, da packt mich doch gleich das Fernweh!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    • Reply
      Saskia
      4. März 2018 at 8:53

      Mich auch. Ich kann es kaum erwarten, bis es zum nächsten Mal in den Urlaub geht.

  • Reply
    Eva
    3. März 2018 at 22:43

    Hallo liebe Saskia!

    Ich war im Jahr 2014 mal in Phuket und kann dir da echt nur zustimmen in allen Punkten. Die Leute sind einfach so herzlich, das Land wunderschön und man kann schon für nur 0,50 Cent einen ganzen Teller mit Pad Thai oder Street Kitchen essen. Ich würde auch sofort gerne wieder zurück. Ich verstehe das auch, wenn Pensionisten gerne dorthin auswandern. Das kann man mit uns gar nicht vergleichen, leider.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag-Abend. Viele liebe Grüße, Eva
    http://nicovabeauty.com

    • Reply
      Saskia
      4. März 2018 at 8:55

      Das Land und die Leute sind der Wahnsinn. In den touristischen Regionen gibt es inzwischen kein Gericht mehr für 0,50 ct, aber so teuer wie hier ist auswärts Essen noch lange nicht (und so gut).

  • Reply
    Vanessa
    5. März 2018 at 8:49

    Wow, traumhafte Fotos und Eindrücke! <3 Hahhah ich hab schon immer eine Liebe zu Affen gehabt, deshalb gefällt mir das Foto am besten! Das Essen sieht sooo lecker aus 🙂
    Alles Liebe,
    Vanessa

    • Reply
      Saskia
      6. März 2018 at 17:11

      Vielen Dank. Der Ausflug war auch echt schön. Wir waren im Khao Sok Nationalpark an dem Tag 🙂

  • Reply
    Talasia
    5. März 2018 at 10:30

    Ich werde wohl nie dort hinkommen, aber ich schaue mir Fotos immer gerne an *_* besonders die letzten zwei finde ich toll!

    • Reply
      Saskia
      6. März 2018 at 5:00

      Dies hast du schon einmal erwähnt. Sag niemals nie 🙂

  • Reply
    Andrea
    6. März 2018 at 16:53

    Ich würde auch direkt nochmal verreisen und mir den Rest anschauen!

    • Reply
      Saskia
      6. März 2018 at 17:10

      Ich kann dich gut verstehen. Bangkok fand ich auch sehr schön, aber der 2. Teil unserer Reise hat mir noch besser gefallen. Du musst unbedingt noch einmal nach Thailand! Es ist so schön!

  • Reply
    Julia
    14. März 2018 at 14:53

    Einfach nur traumhaft schön liebe Saskia.
    Nach Thailand will ich auch unbedingt mal. Mal schauen, wann es klappt 🙂

    Liebe Grüße,

    Julia

    • Reply
      Saskia
      16. März 2018 at 4:59

      Ich möchte auch auf jeden Fall wieder hin. Es gibt noch so viel zu entdecken.

  • Reply
    Pia
    18. März 2018 at 13:41

    Wow, das sieht wirrklich traumhaft aus :))…da kann man schon neidisch werden und Lust bekommt man sowieso…naja, so eine weite Reise steht dieses Jahr bei uns nicht an, wahrscheinlich erst wieder nächstes Jahr :)….dafür geht es im Sommer in ein italian alps hotels :))….wird bestimmt auch schön und Thailand behalte ich im Hinterkopf, kommt auf meine Liste :))…Besten Dank und ir noch einen schönen Sonntag :)))…Pia ;)<3

    • Reply
      Saskia
      19. März 2018 at 5:05

      Thailand ist wirklich großartig. Italien habe ich damals als Jugendliche bereist 🙂 Meine letzte Reise dort hin ist also schon länger her. Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche!

    Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.