Fashion Sommeroutfits

Sommeroutfit mit Overall, Gucci Bag und Pantolette

Sommeroutfit mit Overall, Gucci Bag und Pantolette

Mein Sommeroutfit mit Overall, Gucci Bag und Pantolette wird garantiert meine Uniform im Sommer. Er funktioniert in der City genau so gut wie im Urlaub. Ich sehe mich schon in der Eisdiele sitzen, an der Ruhr entlang spazieren oder im Restaurant direkt am Meer sitzen.

Sommeroutfit mit Overall, Gucci Bag und Pantolette

Als ich den kurzen Overall von Mango im Onlineshop entdeckt habe, war es sofort Liebe auf den ersten Blick. Im Gegensatz zu meinem letzten Outfit mit dem Tulpenrock musste ich dieses Mal keine Nacht darüber schlafen. Der fließende Stoff ist angenehm auf der Haut. Luftig leicht und genau richtig, wenn es draußen heiß ist. Und auch sonst finde ich die Details wie den Blumen-Print, die Bänder  (ich habe auf Schleifen verzichtet), die Rüschen an den Ärmeln und den V-Ausschnitt (meine liebste Ausschnittform) wie für mich gemacht.

Das schöne bei einem Overall ist ja, dass man sofort angezogen ist und es gar nicht mehr viel Chichi drum herum benötigt. Sonnenbrille, Tasche, Schuhe und schon kann es raus gehen. Ziemlich unkompliziert, was ich gerade im stressigen Alltag und Urlaub gerne mag.

Chanel Rouge Coco Gloss

Auf den Lippen trage ich absolut passend zum Overall den Chanel Rouge Coco Gloss in der Farbe Bitter Orange. Ich habe mir damals die Glamour tatsächlich nur wegen der beiliegenden Miniversion gekauft. Mit der Farbe, die sehr intensiv ist, bin ich absolut zufrieden. Die Haltbarkeit ist für einen Gloss zudem richtig gut! Nur ein Manko gibt es doch. Die Geltextur empfinde ich persönlich doch als ein wenig klebrig. Das ist jetzt kein Drama, aber ich mag es nicht, dass mit Versprechen geworben wird, die dann nicht eingehalten werden.

Sommeroutfit mit Overall, Gucci Bag und PantoletteChanel Rouge Coco Gloss Bitter OrangeSommeroutfit mit Overall, Gucci Padlock Bag und PantoletteSommeroutfit mit Overall, Gucci Bag und Pantolette

Fotolocation: Essen-Werden

*Werbelinks: Der Beitrag enthält Affiliate-Links, die kursiv und mit * gekennzeichnet sind.

Overall mit Blumen-Print: Mango*
Sonnenbrille: Mango (alt)
Halskette: Stilnest*
Schultertasche: Gucci
Pantolette mit Perlen: Zara
Lipgloss: Chanel

 Wie gefällt dir mein Sommeroutfit mit Overall, Gucci Bag und Pantolette? Trägst du Einteiler auch so gerne wie ich?

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply
    Diana
    14. Juni 2017 at 5:24

    Cute dress perfect for summer, have a good day

    • Reply
      Saskia
      14. Juni 2017 at 19:31

      Thank you. I, too, wish you a very good day

  • Reply
    Milex
    14. Juni 2017 at 5:36

  • Reply
    Melanie
    14. Juni 2017 at 9:10

    Der Jumpsuit ist ja total süß! Blumenprint ist ja gerade sehr modern! Die Zara Sandalen sind ja auch super schön! :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie

    • Reply
      Saskia
      14. Juni 2017 at 19:32

      Danke. Blumenprint mag ich im zur Sommerzeit immer besonders gerne. Das Muster geht dann eigentlich immer, oder? War es jemals ganz weg? Ich kann mich nicht erinnern. Die Pantolette gehört zu meinen Lieblingsschuhen. Einfach reinschlüpfen und bequem unterwegs sein.

  • Reply
    Sassi
    14. Juni 2017 at 10:15

    Wow ich liebe diesen Playsuit *_* Vor allem die Kombi mit den Schuhen und der Tasche gefällt mir richtig gut <3
    Hab einen wunderschönen Tag <3
    Liebste Grüße
    Sassi

    • Reply
      Saskia
      14. Juni 2017 at 19:32

      Vielen lieben Dank. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag.

  • Reply
    Carina
    14. Juni 2017 at 13:28

    Der Overall steht dir echt super, auch mit der knalligen Farbe zu deinen schönen dunklen Haaren. 🙂
    Mittlerweile habe ich mich irgendwie wieder von Overalls entfernt Ich habe zwar einen Zuhause, aber es ist immer so anstrengend ihn an- und auszubekommen. 😀

    -xx, Carina

    • Reply
      Saskia
      14. Juni 2017 at 19:35

      Dankeschön. Ganz so viele Einteiler besitze ich nicht. Eigentlich nur diesen und einen in Schwarz mit langen Beinen. Am besten ist es, wenn eine Freundin mit unterwegs die. Dann geht das wieder Anziehen zumindest etwas schneller. Ich bin inzwischen schon ganz gut geübt, ihn alleine auf und zu zubekommen.

  • Reply
    Important Part
    15. Juni 2017 at 12:11

    Das Kleid sieht wunderschön aus. Perfekt für den Sommer.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag

    Charlotte

    • Reply
      Saskia
      16. Juni 2017 at 17:31

      Vielen leiben Dank. Allerdings ist es ein Einteiler und kein Kleid.
      Das verwechseln gerade viele 🙂

  • Reply
    Shades of Ivory
    15. Juni 2017 at 13:23

    Schönes, sommerliches Outfit, Saskia :). Auf dem ersten Blick habe ich den Overall für ein Kleid gehalten. Besonders gut gefallen mir auch die Schuhe. Die habe ich jetzt schon des öfteren gesehen und irgendwie bin ich jetzt ja schon so ein bisschen angefixt ;).

    Liebste Grüße
    Jane

    • Reply
      Saskia
      15. Juni 2017 at 13:37

      Der sieht vom Schnitt her einem Kleid zum verwechseln ähnlich. Da bist du nicht die Einzige, die den Overall mit einem Kleid verwechselt hat. Im echten Leben habe ich die Pantolette noch gar nicht gesehen, aber im Netz natürlich schon. Ich kann sie nur empfehlen 🙂

  • Reply
    Tina Carrot
    24. Juni 2017 at 23:48

    Liebe Saskia,

    auch hier kann ich wieder nur betonen: Rot steht dir unheimlich gut! Das passt so perfekt zu deinem hellen Teint und deinen dunklen Haaren, mit Rot siehst du wirklich umwerfend aus.

    Auch der Look an sich ist ganz schön, vor allem die Pantoletten sind ein richtiger Traum (habe mir nun so ähnliche gekauft, leider aus Kunstleder aber ich hoffe nun einfach mal, dass ich mir keine Blasen laufen werde – hatte aber vorher noch vor sie zu Schuster zu bringen, vielleicht kann man von unten ja noch Leder oder so anbringen), sodass der Look auf jeden Fall aufregend bleibt – obwohl er ja an sich dank des Einteilers recht einfach ist.

    Ich habe zwar mehrere Jumpsuits zu Hause, jedoch trage ich sie selten, weil der Toilettengang oft relativ umständlich ist – im Sommer ziehe ich lieber Kleider an. 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    • Reply
      Saskia
      25. Juni 2017 at 19:23

      Vielen Dank. Rot trage ich auch wirklich gerne. Eine schöne Farbe, die zu jeder Jahreszeit passt.

      Die Pantolette von Zara ist ganz toll und ich kann in ihr wunderbar (ohne Blasen!) stundenlang umher laufen. Ich drücke dir die Daumen, dass deine auch keinen Stress machen und sich im Alltag gut schlagen.

      Die Sache mit der Toilette nervt tatsächlich, wobei ich mich mit einem Jumpsuit angezogener fühle. Besonders, wenn die Länge so kurz ist. Dann nehme ich das ruhig in Kauf.

    Leave a Reply